Jump to content

X1 in schwarz, wann im Handel erhältlich ?

elvis

Recommended Posts

Hallo!

Da mich dieses kleine schwarze Ding auch interessiert habe ich vergangene Woche mal nachgefragt. Mitte bis ende November soll die Auslieferung beginnen.

Lg, Dieter

PS.: Eigentlich sollte die Auslieferung schon ende Okt beginnen, kam aber (wieder mal wie üblich) zu Verzögerungen.

• 2 weeks later...

Das hoffe ich ja mal nicht! Aber schön wäre es, wenn gleich eine neue Firmware drauf wäre! :) Mal schauen wann ich den Anruf von meinem Händler bekomme, das meine kleine Schwarze endlich da ist. Aktueller Auslieferungstermin ist laut Leica immer noch Ende November...

• 3 weeks later...

Advertisement (gone after registration)

YEEEEHA! Gratulation zum neuen Spielzeug :)

Dann kann ich ja noch hoffen, meine auch diese Woche noch in den Händen zu halten. Schade das aber immer noch v1.0 drauf ist.

Wäre ja auch zu schön gewesen, gleich zwei Neurerungen heraus zu bringen...

Also ich habe meine kleine Schwarze vor ein paar Tagen erhalten und finde sie schön "retro"; sie sieht fast aus wie meine 1930er Leica, insbesondere mit dem aufgesetzten alten 35er Sucher...ist nur wesentlich komfortabler und leichter. Und über die hervorragende Bildqualität muss ich ja wohl nichts schreiben, die hier im Forum eingestellten Bilder sprechen für sich. Aufgespielt ist übrigens auch bei meiner Schwarzen die Firmware 1.0.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...