komgu Posted October 28, 2010 Share #1 Posted October 28, 2010 Advertisement (gone after registration) k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 28, 2010 Posted October 28, 2010 Hi komgu, Take a look here En Passage. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 28, 2010 Share #2 Posted October 28, 2010 Hallo, "Bilder sind Verschlusssache" - da stimme ich voll zu. Leider ist das aber oftmals nicht die ganze Wahrheit.... In meinen Augen ist in diesem Bild der Kontrastumfang zu groß. Etliche weiße und schwarze Flächen gehen vollständig verloren. Das finde ich schade, weil mich sowohl Motiv als auch Perspektive wirklich anspricht - vor allem die Wandgestaltung könnte mit vielen schönen Grautönen gefallen... Hab mal probiert, mit den Reglern zu spielen: [ATTACH]228172[/ATTACH] ...is aber leider nicht mehr genug "Hubraum" drin. Gelingt Dir mit dem orig. Ausgangsmaterial sicher besser. LG Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted October 29, 2010 Author Share #3 Posted October 29, 2010 Hallo, "Bilder sind Verschlusssache" - da stimme ich voll zu. Leider ist das aber oftmals nicht die ganze Wahrheit.... In meinen Augen ist in diesem Bild der Kontrastumfang zu groß. Etliche weiße und schwarze Flächen gehen vollständig verloren. Das finde ich schade, weil mich sowohl Motiv als auch Perspektive wirklich anspricht - vor allem die Wandgestaltung könnte mit vielen schönen Grautönen gefallen... Hab mal probiert, mit den Reglern zu spielen: [ATTACH]228172[/ATTACH] ...is aber leider nicht mehr genug "Hubraum" drin. Gelingt Dir mit dem orig. Ausgangsmaterial sicher besser. LG Dirk Hallo Dirk, danke für Deine Anmerkungen und Bildvorschläge...Du hast natürlich Recht...aber weil ich derzeit auf Reisen bin und nur ein Notprogramm zur EBV zur Verfügung steht...ging es nicht viel besser..., LG, k. Link to post Share on other sites More sharing options...
komgu Posted November 4, 2010 Author Share #4 Posted November 4, 2010 ...die endgültige Version im heimischen Workflow...! k. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted November 4, 2010 Share #5 Posted November 4, 2010 Schönes Foto mit schöner Tiefenwirkung! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.