ErichF Posted October 24, 2010 Share #1 Posted October 24, 2010 Advertisement (gone after registration) M8 [attach]227626[/attach] [attach]227627[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 24, 2010 Posted October 24, 2010 Hi ErichF, Take a look here 400 kV Trasse. I'm sure you'll find what you were looking for!
muellerman779 Posted October 24, 2010 Share #2 Posted October 24, 2010 #1 ist für mich das spannendere Bild. Kontraste, Schärfe, Aufbau stimmen. LG, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 24, 2010 Share #3 Posted October 24, 2010 Das erste ist langweilig, das zweite ist besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
ErichF Posted October 25, 2010 Author Share #4 Posted October 25, 2010 Danke für die unterschiedlichen Meinungen, so sollte es sein . Ich selbst finde auch 1 deshalt besser, weil ich viel mehr Zeit und verschiedene Ansätze brauchte, einen Verlauf reinzubekommen, obwohl der untere (scharfe) Rand schon 10-15 Meter hoch war. Bei 2 war das nicht möglich, da habe ich nur ganz leicht den Rand beschnitten, weil bei der M8 die Ausschnitt-Rahmen nicht ganz exakt sitzen. Diese Trasse übrigens ist eine der wichtigsten Quertrassen in Hessen, vor allem, wenn sich die beiden Kraftwerksstandorte Biblis und Staudinger die Regellasten teilen müssen, die ihnen von den Windrädern aus Sachsen-Anhalt und Brandenburg aufgezwungen werden. Noch viel lustiger wird es, wenn die Offshore-Anlagen ans Netz gehen . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted October 25, 2010 Share #5 Posted October 25, 2010 In diesem Fall würde ich auch gern auf K. Valentin verweisen...... Hochspannungsmaste sind dermaßen abfotografiert.... trotzdem mache ich ebenso immer wieder Bilder dieser Gestelle mit den Strippen und diese hier, sind doch wenigstens schön ins Bild/in die Fläche gesetzt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.