DN Posted October 21, 2010 Share #1 Posted October 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein ähnliches Motiv hatte ich schon einmal gezeigt, wen es also langweilt, schnell weiterklicken, für mich haben manche Motive immer wieder neue Facetten. D-Lux 5 und Lr 3, spannend, damit umzugehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 21, 2010 Posted October 21, 2010 Hi DN, Take a look here Blick von der Brücke. I'm sure you'll find what you were looking for!
schmierlinse Posted October 21, 2010 Share #2 Posted October 21, 2010 D-Lux 5? Hab' ich was verpasst?? Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 21, 2010 Share #3 Posted October 21, 2010 D-Lux 5? Hab' ich was verpasst?? scheinbar Leica Camera AG - Fotografie - D-LUX 5 Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 22, 2010 Author Share #4 Posted October 22, 2010 scheinbar Vielleicht doch eher "anscheinend"? Aber die Kleine macht schon Spass. Mir gefällt die schrittweise Verstellung des Zooms (hatte ich schon mal erwähnt) und die Leichtigkeit der manuellen Einstellung über das Rändelrad rechts oben. Ob ich mir den elktronischen Sucher zulege, kann ich noch nicht sagen, die Qualität ist schon gewöhnungsbedürftig. Kritikpunkt ist das auf CD mitgelieferte Handbuch, typisch Panasonic: Von Seite 6 wird man auf Seite 85 und dann zurück auf Seite 27 verwiesen, also keine geschlossenen Themen. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 22, 2010 Share #5 Posted October 22, 2010 Vielleicht doch eher "anscheinend"? Hör doch auf jetzt auch noch den Deutschlehrer zu spielen. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted October 22, 2010 Share #6 Posted October 22, 2010 Da habe ich mal durchgeklickt...zu LEICA.... und ich sage, lohnt nicht. Meine D-LUX4 reicht. Ziemlich fix sind die ja mit dem Bau "neuer" Kameras. Man muss schon aufpassen, wenn man mit dem neuesten Modell aus'm Laden kommt, das dir nicht zwei Meter weiter einer sagt "warum haste dir denn das alte Modell geholt":D:D Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted October 22, 2010 Author Share #7 Posted October 22, 2010 Advertisement (gone after registration) Da habe ich mal durchgeklickt...zu LEICA.... und ich sage, lohnt nicht. Meine D-LUX4 reicht.Ziemlich fix sind die ja mit dem Bau "neuer" Kameras. Man muss schon aufpassen, wenn man mit dem neuesten Modell aus'm Laden kommt, das dir nicht zwei Meter weiter einer sagt "warum haste dir denn das alte Modell geholt":D:D Wäre meine Reaktion auch gewesen, wenn ich eine D-Lux4 gehabt hätte. Hatte vorher die Pen E-P2 mit dem begeisternden elektronischen Sucher, wurde mir aber samt Leica-Optiken gestohlen, also mußte Ersatz ran..... Gruß DN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.