Jump to content

Blick von der Brücke

DN

Recommended Posts

scheinbar :D

Vielleicht doch eher "anscheinend"?

Aber die Kleine macht schon Spass. Mir gefällt die schrittweise Verstellung des Zooms

(hatte ich schon mal erwähnt) und die Leichtigkeit der manuellen Einstellung über

das Rändelrad rechts oben.

Ob ich mir den elktronischen Sucher zulege, kann ich noch nicht sagen, die Qualität ist schon gewöhnungsbedürftig.

Kritikpunkt ist das auf CD mitgelieferte Handbuch, typisch Panasonic: Von Seite 6 wird man auf Seite 85

und dann zurück auf Seite 27 verwiesen, also keine geschlossenen Themen.

Da habe ich mal durchgeklickt...zu LEICA.... und ich sage, lohnt nicht. Meine D-LUX4 reicht.

Ziemlich fix sind die ja mit dem Bau "neuer" Kameras. ;)

Man muss schon aufpassen, wenn man mit dem neuesten Modell aus'm Laden kommt, das dir nicht zwei Meter weiter einer sagt "warum haste dir denn das alte Modell geholt":D:D

Advertisement (gone after registration)

Da habe ich mal durchgeklickt...zu LEICA.... und ich sage, lohnt nicht. Meine D-LUX4 reicht.

Ziemlich fix sind die ja mit dem Bau "neuer" Kameras. ;)

Man muss schon aufpassen, wenn man mit dem neuesten Modell aus'm Laden kommt, das dir nicht zwei Meter weiter einer sagt "warum haste dir denn das alte Modell geholt":D:D

Wäre meine Reaktion auch gewesen, wenn ich eine D-Lux4 gehabt hätte.

Hatte vorher die Pen E-P2 mit dem begeisternden elektronischen Sucher, wurde mir aber samt Leica-Optiken gestohlen, also mußte Ersatz ran.....

Gruß

DN

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...