ferdinand Posted October 16, 2010 Share #1 Posted October 16, 2010 Advertisement (gone after registration) .... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Hi ferdinand, Take a look here Bergbach. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dao De Leitz Posted October 16, 2010 Share #2 Posted October 16, 2010 Hallo Ferdinand, gefällt mir sehr gut. Welche Belichtungszeit erreicht diesen Effekt im Bild? Gruß Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 16, 2010 Author Share #3 Posted October 16, 2010 Danke Thorsten, in dem Fall waren es 1,5 sec. Der Effekt und die erforderliche Zeit hängt aber auch von der Fließgeschwindigkeit des Wassers ab. Hier ein Beispiel mit 4 sec..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 16, 2010 Share #4 Posted October 16, 2010 Ferdinand, #2 gefällt mir noch einen Tick besser, liegt wohl an der Zeichnung des Wassers. Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted October 17, 2010 Share #5 Posted October 17, 2010 Hallo Ferdl, das erste Bild gefällt mir. Ein schöner Ausschnitt aus dem Gesamten, dazu eine maßvolle Belichtungszeit gewählt und eine saubere Umwandlung in s/w. Bei dem zweiten Bild hingegen wäre mir die Belichtungszeit für dieses Motiv etwas zu lang gewesen. Aber das ist wohl eine Frage des persönlichen Geschmacks. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.