muellerman779 Posted October 16, 2010 Share #1 Posted October 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Kundst an Kutur [ATTACH]226130[/ATTACH] [ATTACH]226126[/ATTACH] [ATTACH]226127[/ATTACH] [ATTACH]226128[/ATTACH] [ATTACH]226129[/ATTACH] ...wem´s gefällt... - so versucht der Fremdenverkehrsverband, die Faszination des Rheinsteigs zu steigern. In meinen bescheidenen Augen vollkommen überflüssig das Ganze!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 16, 2010 Posted October 16, 2010 Hi muellerman779, Take a look here Rheinsteig II. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted October 19, 2010 Share #2 Posted October 19, 2010 Hallo Dirk, war das ungefähr in Richtung Spitznack, da wo der Hof ist? Da kann man übrigens nett sitzen und für kleines Geld was frisches essen und trinken. Zudem sind die Leute dort richtig nett. Die Figuren auf Bild Nr. 3 meine ich dort gesehen zu haben. Selbst war ich etwas überrascht, als ich dort oben diese Werke sah, hatte sie mir zwar genauer angesehen aber noch kein Bild davon gemacht. Irgendwie hatte ich keine richtige Idee wie ich die Sache fotografisch umsetzen konnte und habe mich dazu zunächst einmal entschlossen, die Dinge auf mich wirken zu lassen. In welche Richtung man dabei gehen könnte, zeigst Du hier. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.