Rona!d Posted October 18, 2010 Share #21  Posted October 18, 2010 Advertisement (gone after registration) @ Edi, verlege Deine Reisepläne auf ein bestimmtes WE im Sommer (meist Ende Juli/Anfang August) und schau mal hier vorbei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 18, 2010 Posted October 18, 2010 Hi Rona!d, Take a look here Solms an einem Samstag?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Andreas_Kreuz Posted October 18, 2010 Share #22  Posted October 18, 2010 der solmser bahnhof sieht aber ebenfalls so aus, als wolle ihn die bahn beerdigen. (oder hat sich da in den letzten jahren was getan?)  Der Solmser Bahnhof ist eigentlich gar kein Bahnhof*, sondern ein Haltepunkt.     * Bahnhöfe sind Betriebsstellen mit mind. einer Weiche, an der sich Züge begegnen und ausweichen können. Link to post Share on other sites More sharing options...
CabrioGarfield Posted October 18, 2010 Share #23  Posted October 18, 2010 Hallo Edi, wenn Du an einem Samstag Leica besuchen willst, dann schlage ich den 20.11.2010 vor. Am Samstag starten die Leica Erlebnistage, da kannst Du dann das eine mit dem Anderen verbinden. Ich überlege ebenfals nach Wetzlar zu fahren. Ich war noch nie bei den Erlebnistagen und bin neugierig.  Beste Grüße Lutz Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted October 19, 2010 Share #24  Posted October 19, 2010 Hallo Edi,wenn Du an einem Samstag Leica besuchen willst, dann schlage ich den 20.11.2010 vor. Am Samstag starten die Leica Erlebnistage, da kannst Du dann das eine mit dem Anderen verbinden. Ich überlege ebenfals nach Wetzlar zu fahren. Ich war noch nie bei den Erlebnistagen und bin neugierig.  Beste Grüße Lutz  sei weiter neugierig und lasse Dich positiv überraschen. Ein mal Erlebnistag => immer wieder Erlebnistage. Du wirst selten solche Einblicke in die Fertigung, Konstruktion und die ganze Philosophie einer Marke erhalten, wie an diesen beiden Tagen.  Viele vergessen darüber, dass solch eine Veranstaltung in der ganzen Photoindustrie wohl einmalig ist und auch dies zur Kommunikation von Leica mit seinen Kunden zählt.  Meiner Meinung nach sehr lobenswert und alle Achtung dafür, auch und gerade an Leica, welche diese Veranstaltung auch in wirtschaftlich extrem schweren Zeiten aufrecht erhalten hat! Link to post Share on other sites More sharing options...
nhabedi Posted October 19, 2010 Author Share #25  Posted October 19, 2010 Vielen Dank erst mal für die vielen Tips. Ich habe heute mit Frau Wiesner von der Leica-Galerie telefoniert. Dem Besuch der Ausstellung auch am letzten Samstag im Oktober steht nichts entgegen. Ansonsten kann man, was zumindest Leica angeht, am Wochenende dort nicht viel anfangen - lediglich den Shop kann man wohl begutachten, ohne Gefahr zu laufen, Geld auszugeben.  Die Erlebnistage fände ich schon interessant, aber im November läuft die Ausstellung nicht mehr. Da muß man schon Prioritäten setzen - mir sind Fotos dann doch wichtiger als Kameras...  Ronald: Ich habe einen Benz von 1993, der mich immer zuverlässig von A nach B bringt. Irgendwann wird das auch mal ein Oldie sein. Ansonsten finde ich - siehe oben - Kameras dann doch interessanter als Autos... Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted October 21, 2010 Share #26  Posted October 21, 2010 Hallo Edi,wenn Du an einem Samstag Leica besuchen willst,  ....dann müssen Sie sich sputen, soviele freie Karten gibt es für den Samstag nämlich nicht mehr. Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted October 21, 2010 Share #27  Posted October 21, 2010 Advertisement (gone after registration) Vielen Dank erst mal für die vielen Tips. Ich habe heute mit Frau Wiesner von der Leica-Galerie telefoniert. Dem Besuch der Ausstellung auch am letzten Samstag im Oktober steht nichts entgegen. Ansonsten kann man, was zumindest Leica angeht, am Wochenende dort nicht viel anfangen - lediglich den Shop kann man wohl begutachten, ohne Gefahr zu laufen, Geld auszugeben. Die Erlebnistage fände ich schon interessant, aber im November läuft die Ausstellung nicht mehr. Da muß man schon Prioritäten setzen - mir sind Fotos dann doch wichtiger als Kameras...  Ronald: Ich habe einen Benz von 1993, der mich immer zuverlässig von A nach B bringt. Irgendwann wird das auch mal ein Oldie sein. Ansonsten finde ich - siehe oben - Kameras dann doch interessanter als Autos...  So ein alter Benz wird in Solms gerne gesehen, da bleibt wenigstens was für Kameras übrig Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.