reinnet Posted January 13, 2007 Share #1 Posted January 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Energie I Energie II Baden Nördliches Christentum I Nördliches Christentum II Engel zu Fuß Snorri Unterwegs I Unterwegs II Abend Oh, oh, viel zu viel... Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 13, 2007 Posted January 13, 2007 Hi reinnet, Take a look here Noch einmal Island . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted January 13, 2007 Share #2 Posted January 13, 2007 Sind mir 1. zu viele Bilder, und insgesamt möchte ich deutlich bekritteln... lieblos (etwas beliebig) aufgenommene Übersichten (1-3), 5+6 unglücklich angeschnitten, bei Nr. 8 hätte m.E. unbedingt die Spitze der Land/Felszunge mit ins Bild gehört, Nr. 9 finde ich von der Lichtstimmung interessant. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted January 13, 2007 Share #3 Posted January 13, 2007 lieber 1 und das aber wenigstens mit den erlaubten 960 pixeln.... ;-) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 13, 2007 Share #4 Posted January 13, 2007 Nummer 1 ist auch mein Favorit und ich schliesse mich meinem Vorgaenger an es koennte schon etwas groesser sein . Die anderen Bilder sind weniger interessant und ein oder zwei auch ueberfluessig. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 13, 2007 Share #5 Posted January 13, 2007 Eine etwas beliebige, hinsichtlich Belichtung, Motiv- und Ausschnittwahl auch verbesserungsbedürftige Auswahl ... Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 13, 2007 Share #6 Posted January 13, 2007 In der Tat... ...weniger ist mehr. Eine kleinere Serie wäre sicher besser. Aber man kennt das: Die Qual der Wahl. Aussortieren ist nicht immer so einfach. Doch ein paar gute und sehenswerte Aufnahmen sind dabei. Nicht schlecht. Bei der Bildgröße dürfte es dann allerdings MEHR sein (also nicht "Weniger ist mehr). Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 13, 2007 Share #7 Posted January 13, 2007 Advertisement (gone after registration) Mir sind es auch zu viele Bilder; auf diese Weise werden gute Bilder entwertet, weil sie in der Menge unterzugehen drohen, die schlechteren prägen den Eindruck insgesamt stark. Mir, der ich gern kommentiere, geht es dann so, dass ich denke, ach was, schreibst lieber garnichts. Das wird den guten Bildern dann auch wieder nicht gerecht und den schlechteren schon überhaupt nicht, weil der Photograph im Unklaren über die Qualität der Bilder gelassen wird. Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 14, 2007 Author Share #8 Posted January 14, 2007 Liebe freundliche Kritiker! Vielen Dank, dass Ihr Euch Zeit für eine ktitische Betrachtung meines Beitrags genommen habt! Wie ich schon hin und wieder angedeutet hatte, deckt sich meine Begeisterung für die Fotografie leider hin und wieder nicht mit den Ergebnissen. Handwerkliche Fehler, auf die Ihr zu Recht hingewiesen habt, sollten zu beheben sein. Ein kritischerer Blick muß, sofern möglich, gelernt werden. Ich will versuchen, daran zu arbeiten. Nachdem ich nun meine Scheu, Bilder zu veröffentlichen, abgelegt habe, würde ich mich auch über künftige Kommentare sehr freuen! Noch einmal Bild 1 und Bild 9 in besserer Qualität und Größe. Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 14, 2007 Share #9 Posted January 14, 2007 Ja, das Mehr an Größe tut den Bildern gut... ...macht einfach mehr Spaß hinzuschauen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 14, 2007 Share #10 Posted January 14, 2007 Stimmt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.