Unbekannter Photograph Posted October 6, 2010 Share #1 Â Posted October 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Cape Cod 2010 Â [ATTACH]224613[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 6, 2010 Posted October 6, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Joe's Garage. I'm sure you'll find what you were looking for!
pmarek Posted October 7, 2010 Share #2  Posted October 7, 2010 Gefällt mir so wie es ist, mit den überstrahlten Lichtern und den schwarzen Schatten.  Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest MikeN Posted October 7, 2010 Share #3  Posted October 7, 2010 Gefällt mir so wie es ist, mit den überstrahlten Lichtern und den schwarzen Schatten. Peter  Mir so gerade nicht... Ich denke es hätte ein echtes Foto werden können, wäre es 'ne richtig gute Schwarzweissaufnahme. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 7, 2010 Share #4 Â Posted October 7, 2010 Das Motiv bettelte doch geradezu nach einer Belichtungsreihe! Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted October 7, 2010 Share #5  Posted October 7, 2010 Eine Aufnahme mit viel Gefühl - als Zaungast durchs Fenster gesehen - sehr schön! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Emmma Posted October 7, 2010 Share #6  Posted October 7, 2010 Die Belichtung/Ausleuchtung empfinde ich suboptimal, wobei das Motiv sicher mehr hergegeben hätte. Aber der Titel ist gut - Zappa rulez! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Cammaster Posted October 7, 2010 Share #7  Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Emmma, ich warte auch auf Fotos, die ihrem Titel gerecht werden. Dieses Foto hier gehört nicht dazu.  Gruss Pascal Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted October 7, 2010 Share #8  Posted October 7, 2010 Emmma,ich warte auch auf Fotos, die ihrem Titel gerecht werden. Dieses Foto hier gehört nicht dazu.  Gruss Pascal  Macht nix, ich warte bei manchen Forenten auch auf Fotos, die dem vielversprechenden Benutzernamen gerecht werden! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.