Franz S. Borgerding Posted November 1, 2010 Share #221 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) ...oder einen "Danke - Knopf" in den Farben Bronze, Silber und GOLD Nur wenn innerhalb der Klassifikationen noch eine weitere Abstufung durch die Vergabe von Sternchen möglich ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 1, 2010 Posted November 1, 2010 Hi Franz S. Borgerding, Take a look here Wertlose Bewertung ?. I'm sure you'll find what you were looking for!
MAX Posted November 1, 2010 Share #222 Posted November 1, 2010 Nur wenn innerhalb der Klassifikationen noch eine weitere Abstufung durch die Vergabe von Sternchen möglich ist! ...oder mit ( ohne ) Eichenlaub Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted November 1, 2010 Share #223 Posted November 1, 2010 aaaah, seite 12, ich bin raus. liebe grüsse an alle und herzlichen dank euer *** Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted November 1, 2010 Share #224 Posted November 1, 2010 schick mir bitte mal eine vollständige Liste aller threads, die auch irgendwann mal mangels weiterer Beiträge geendet sind und daher geschlossen werden sollten... Dieses Thema (dieser Thread) zumindest ist durchgekaut. Aber höre ich da Resignation aus deinem Beitrag heraus, was andere Threads und deren Diskussionsstand angeht? Gruß Joachim Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 1, 2010 Share #225 Posted November 1, 2010 aaaah, seite 12, ich bin raus.liebe grüsse an alle und herzlichen dank euer *** was nice to see you Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted November 1, 2010 Share #226 Posted November 1, 2010 ...oder mit ( ohne ) Eichenlaub Würde ja passen: Drei Kategorien (ohne Eichenlaub, mit Eichenlaub, mit Eichenlaub in Gold). Genaugenommen paßt es aber doch nicht, weil es bei "mit Eichenlaub" drei Sterne gibt, bei "ohne Eichenlaub" und bei "mit Eichenlaub in Gold" jedoch vier (evtl. demnächst sogar fünf - wenn wir einen Chief of Defense in der Besoldungsgruppe B11 kriegen). So würde wieder einmal die Mittelschicht benachteiligt: Nach oben kommste nich, nach unten willste nich, dafür kriegste die wenigsten Sterne. Nein, die Klassifikation nach Eichenlaub taugt nichts. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted November 1, 2010 Share #227 Posted November 1, 2010 Advertisement (gone after registration) q.e.d. Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted November 2, 2010 Share #228 Posted November 2, 2010 Würde ja passen: Drei Kategorien (ohne Eichenlaub, mit Eichenlaub, mit Eichenlaub in Gold). Genaugenommen paßt es aber doch nicht, weil es bei "mit Eichenlaub" drei Sterne gibt, bei "ohne Eichenlaub" und bei "mit Eichenlaub in Gold" jedoch vier (evtl. demnächst sogar fünf - wenn wir einen Chief of Defense in der Besoldungsgruppe B11 kriegen). So würde wieder einmal die Mittelschicht benachteiligt: Nach oben kommste nich, nach unten willste nich, dafür kriegste die wenigsten Sterne. Nein, die Klassifikation nach Eichenlaub taugt nichts. Beste Grüße, Franz :D ( ich sehe - Sinn verstanden ) "chief of Defense" - Wo wird denn da noch was und wie verteidigt und das auch noch so schön international multilingual.... Aber hier wirds politisch und das hat hier nichts zu suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.