mawe3000 Posted October 4, 2010 Share #1 Â Posted October 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo, hat jemand eins dieser Filter zu verkaufen? Bevorzugt B+W oder Heliopan. Danke, Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted October 4, 2010 Share #2 Â Posted October 4, 2010 Siehe "Anzeigenmarkt" des Forums unter "Digital Kameras". Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
Sperandio Posted October 29, 2010 Share #3  Posted October 29, 2010 Ich habe heute erfahren, daß die IR-Cut Filter nicht mehr bei Leica bestellt werden können, da diese aus dem Sortiment genommen worden sind. Daß heißt es gibt nur noch Lagerware. Link to post Share on other sites More sharing options...
popeab Posted October 29, 2010 Share #4  Posted October 29, 2010 Hallo,hat jemand eins dieser Filter zu verkaufen? Bevorzugt B+W oder Heliopan. Danke, Matthias  Hallo Matthias, bei ebay gibt es immer Filter von B+W und Heliopan, ab und an auch mal originale Leicafilter. Letztere sind allerdings kaum von Nöten, die von B+W und Heliopan sind keinen Deut schlechter nur preiswerter, wenn auch nicht billig. Herzliche Grüße  Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 30, 2010 Share #5  Posted October 30, 2010 Also ich habe sowohl Leica als auch B+W als auch Heliopan. Nen wirklichen Unterschied kann ich da jetzt nicht erkennen.  Und zum Ort des Kaufs: du bist ja noch in anderen Foren unterwegs. Von daher mal bei "Zubehör" oder "Sonstige..." suchen. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 30, 2010 Share #6 Â Posted October 30, 2010 Auf meinen 43er B+W-Filter habe ich zwei Monate gewartet! Link to post Share on other sites More sharing options...
weinlamm Posted October 30, 2010 Share #7  Posted October 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Auf meinen 43er B+W-Filter habe ich zwei Monate gewartet!  Wo? In der Bucht z.B. gibt es eigentlich immer und jederzeit welche, die lieferbar sind. Es ist halt immer ne Frage des Preises. Wenn man versucht in nem Forum gebraucht zu kaufen, dann kann es halt nen bißchen länger dauern. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted October 31, 2010 Share #8  Posted October 31, 2010 Wo? In der Bucht z.B. gibt es eigentlich immer und jederzeit welche, die lieferbar sind. Es ist halt immer ne Frage des Preises. Wenn man versucht in nem Forum gebraucht zu kaufen, dann kann es halt nen bißchen länger dauern. Hab ihn neu gekauft beim Internethändler - B+W hatte wohl Lieferschwierigkeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest helmbrecht Posted October 31, 2010 Share #9  Posted October 31, 2010 Auf meinen 43er B+W-Filter habe ich zwei Monate gewartet!  Foto Huppert hat normalerweise alle B+W Filter lagernd. Hatte da noch nie Probleme einen zu bekommen. Nur so als Tipp fürs nächste Mal   Willkommen bei Foto Huppert    (Ich bin weder verwandt, verschwägert noch sonstwas mit diesem Händler) Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted November 1, 2010 Share #10 Â Posted November 1, 2010 Foto Huppert hat normalerweise alle B+W Filter lagernd. Danke, eigentlich sollte ich's wissen, Huppert ist gerade mal um die Ecke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.