soeser Posted January 12, 2007 Share #1 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich relativ kurzfristig IR Filter für die M8 bekomme. Hat sowas überhaupt jemand lagernd? Danke vorab! Grüsse Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Hi soeser, Take a look here Filter für M8 . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest smep_reloaded Posted January 12, 2007 Share #2 Posted January 12, 2007 Ab Februar direkt von Leica! Link to post Share on other sites More sharing options...
soeser Posted January 12, 2007 Author Share #3 Posted January 12, 2007 ja ich weis - sind auch schon bestellt. Brauche aber jetzt welche :-( Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 12, 2007 Share #4 Posted January 12, 2007 Heliopan, Schneider Kreuznach oder B&W vielleicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
soeser Posted January 12, 2007 Author Share #5 Posted January 12, 2007 Hihi - ja genau - die hatte ich auch im Auge. Meine Frage ist allerdings wo diese eventuell lagernd sein könnten. Direkt kann ich sie ja nicht beziehen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 12, 2007 Share #6 Posted January 12, 2007 Zumindest bei Heliopan weiss ich dass es geht. Da kannst Du anrufen und nachfragen, die sind sehr freundlich! Link to post Share on other sites More sharing options...
SoFi-Chaser Posted January 12, 2007 Share #7 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Hallo kann mir jemand einen Tipp geben wo ich relativ kurzfristig IR Filter für die M8 bekomme. Hat sowas überhaupt jemand lagernd? Danke vorab! Grüsse Stefan Hallo, nach E486 von B+W fragen. Oehling in MZ (oder online-shop) hatte an Silvester noch in den gängigen Größen. Wenn gar nix anderes hilft und es eiliger als Händler-Nachbestellung ist: Teleskop-Service Willkommen bei Gerd Neumann jr. Baader Planetarium alles für die Astronomie, vom Fernrohr über das Teleskop bis zur Kuppel Alles drei Astro-Händler. Da gibt's halt nur den Durchmesser E48 von der Stange, aber man braucht das Filter ja nur in bestimmten Situationen und kann sich durch davor-halten behelfen. .. so einen Filter haben viele "astro's" übrigens in Reichweite (ich auch) und könnten ihn ausleihen. Vielleicht mal im Bekanntenkreis rumfragen. Gruß Torsten Nachtrag: Beitrag 111 -- Helau! (soweit bin ich auch bei Geocaching - The Official Global GPS Cache Hunt Site Link to post Share on other sites More sharing options...
Venkman Posted January 12, 2007 Share #8 Posted January 12, 2007 B&W 486 bei oege-energy.com - Dienstag bestellt, heute gekommen (43mm) - wunderbar. Scheint reichlich auf Lager zu haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
cosyma67 Posted January 12, 2007 Share #9 Posted January 12, 2007 Hallo, "www.Foto-Huppert.de" - dort habe ich selbst bezogen. Evtl. auch "Der Filter-Berg" - Telefon: 08431-47166 = gut sortierter Heliopan-Händler. MfG Paul Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.