666thx Posted January 12, 2007 Share #1 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Strand im Januar / M8; 2.0 35 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Hi 666thx, Take a look here Strand Dänemark . I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest lykoudos Posted January 12, 2007 Share #2 Posted January 12, 2007 Hallo Ingo, Herrliche Aufnahme. Ja, um diese Jahreszeit ist die Küste am schönsten. Stundenlang am einsamen Strand zu flanieren ist mir jährliche Passion. Schönen Gruß Wolfgang (Leica MP) Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 12, 2007 Share #3 Posted January 12, 2007 ... wenn bloß das abfließende Wasser nicht wäre Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Kasior Posted January 12, 2007 Share #4 Posted January 12, 2007 ... wenn bloß das abfließende Wasser nicht wäre Gruß Fab ist doch Ebbe. Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 12, 2007 Share #5 Posted January 12, 2007 und ich dachte, es hängt mit der Windrichtung zusammen Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 12, 2007 Share #6 Posted January 12, 2007 Es sind die einfallenden späten Sonnenstrahlen, die die Erde so kippeln lassen. Dennoch schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 13, 2007 Share #7 Posted January 13, 2007 Advertisement (gone after registration) ... Gott sei Dank, Einflüsse von Aussen. Ich dachte im ersten Moment schon, jetzt haben die in Solms auch noch den Sensor schräg eingebaut. Aber dann fiel mir ein, dass ja immer wieder Meeresbilder mit schrägem Horizont auftauchen. ;-)) Schönes Wochenende und immer gut Licht - tolle Stimmung im Bild. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 14, 2007 Share #8 Posted January 14, 2007 Irgendwie erscheint es mir schon unverständlich..... diese oft so deutliche Kippelei von Wasserflächen. Sieht der Fotograf das nicht... auch nicht bei der Ansicht auf dem Bildschirm oder bei einer möglichen Bildbearbeitung. Oder ist es ihm einfach Wurscht? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 14, 2007 Share #9 Posted January 14, 2007 Gerd, viele haben einen angeborenen Sehfehler, den sie selbst jedoch nicht bemerken. Aber am Bildschirm sollte man es schon bemerken. Dennoch bleibt bei dem Bildaufbau Positives zu bemerken, etwa Diagonale und Gegendiagonale, beide nicht zu dominant. Und das milde Abendlicht... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 14, 2007 Share #10 Posted January 14, 2007 Ja, das stimmt wohl, ohne Zweifel, eine schöne Landschaft. Und die Diagonale quer durchs Bild, gut..... dann hätte ich mich auch noch so gestellt, deduckt, dass die Achtung-Tafel rechts oben ..... weitergehen auf eigene Gefahr ??? nicht mit im Bild gewesen wäre. Auch die Lichtstimmung: sehr schön. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.