Jump to content

Beim Klavierhändler

reinnet

Recommended Posts

Guest lykoudos

Hallo Dieter,

Schöne Aufnahmen und gelungene Einblicke in ein Kunst- und Kultur schaffendes Handwerk.

Gruß

Wolfgang (Leica MP)

Advertisement (gone after registration)

Eigentlich darf man "analoge" Klavier nur analog fotografieren.

und man sollte auf keinen Fall Klaviermusik vom digitalen Tonträger wiedergeben.;)

Auch ein schönes Wochenende bei Hausmusik vom eigenen Klavier

Gruß Christoph

und man sollte auf keinen Fall Klaviermusik vom digitalen Tonträger wiedergeben.;)

Auch ein schönes Wochenende bei Hausmusik vom eigenen Klavier

Gruß Christoph

Hallo Christoph,

aber das kannst Du mir glauben !

Echt analog und gigantisch einzigartig im Klang - den Unterschied hört man auch von digitalem Tonträger !

Gruß Reiner

... der hoffentlich am Wochenende viel zum Üben kommt !

Digilux = DigitalPiano

Eigentlich darf man "analoge" Klavier nur analog fotografieren.

Gruß und schönes Wochenende

Reiner

Da ist natürlich etwas dran...;)

An diesem Abend stand mir nur meine Digilux 2 mit eigenem Miniblitz (Bilder 2-4) zur Verfügung.

Ich werde mich bessern!

Hallo Reinnet,

vorweg Bild 2 und 3 sagen mir nichts, außer das da viel Kram rumsteht. Vielleicht kann ich die Bilder auch nur nicht lesen.

Bild 1 finde ich recht Interesant die Spiegelung der Lichter auf dem finisch des Holzes ist ganz O.K. jedoch stören mich die Schilder auf den Klavieren.

Beim 4en Bild ist der Schatten oben links und der zu helle (geblitzte) Notenhalter vorne rechts störend. Vielleicht würde dieses Bild in SW besser wirken. Wobei auch hier weder der Schatten o.l. noch das Licht v.r. besser werden.

Liebe Grüße Christoph

Entschuldigung für das Abschweifen auf Nebenschauplätze;)

Hallo Reinnet,

vorweg Bild 2 und 3 sagen mir nichts, außer das da viel Kram rumsteht. Vielleicht kann ich die Bilder auch nur nicht lesen.

Bild 1 finde ich recht Interesant die Spiegelung der Lichter auf dem finisch des Holzes ist ganz O.K. jedoch stören mich die Schilder auf den Klavieren.

Beim 4en Bild ist der Schatten oben links und der zu helle (geblitzte) Notenhalter vorne rechts störend. Vielleicht würde dieses Bild in SW besser wirken. Wobei auch hier weder der Schatten o.l. noch das Licht v.r. besser werden.

Liebe Grüße Christoph

Entschuldigung für das Abschweifen auf Nebenschauplätze;)

Da haben wir's: Den Schatten in Bild 4 hatte ich noch nicht einmal richtig wahrgenommen. Schwieriger ist es mit dem Notenständer. Er gehört irgendwie dazu, stört aber tatsächlich mit seiner Überstrahlung.

Ich muß meine Wahrnehmungsfähigkeiten (furchtbares Wort, aber mir fiel nichts Besseres ein...) besser trainieren.

Danke Dir und allen anderen!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...