reinnet Posted January 12, 2007 Share #1 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Poliert Digilux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 12, 2007 Posted January 12, 2007 Hi reinnet, Take a look here Beim Klavierhändler. I'm sure you'll find what you were looking for!
reinnet Posted January 12, 2007 Author Share #2 Posted January 12, 2007 Reparabel? Digilux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 12, 2007 Author Share #3 Posted January 12, 2007 Feierabend Digilux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 12, 2007 Author Share #4 Posted January 12, 2007 Restauriert Digilux 2 Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted January 12, 2007 Share #5 Posted January 12, 2007 Hallo Dieter, Schöne Aufnahmen und gelungene Einblicke in ein Kunst- und Kultur schaffendes Handwerk. Gruß Wolfgang (Leica MP) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 12, 2007 Share #6 Posted January 12, 2007 PoliertDigilux 2 Digilux = DigitalPiano Eigentlich darf man "analoge" Klavier nur analog fotografieren. Gruß und schönes Wochenende Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted January 12, 2007 Share #7 Posted January 12, 2007 Advertisement (gone after registration) Eigentlich darf man "analoge" Klavier nur analog fotografieren. und man sollte auf keinen Fall Klaviermusik vom digitalen Tonträger wiedergeben. Auch ein schönes Wochenende bei Hausmusik vom eigenen Klavier Gruß Christoph Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 12, 2007 Share #8 Posted January 12, 2007 und man sollte auf keinen Fall Klaviermusik vom digitalen Tonträger wiedergeben. Auch ein schönes Wochenende bei Hausmusik vom eigenen Klavier Gruß Christoph Hallo Christoph, aber das kannst Du mir glauben ! Echt analog und gigantisch einzigartig im Klang - den Unterschied hört man auch von digitalem Tonträger ! Gruß Reiner ... der hoffentlich am Wochenende viel zum Üben kommt ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 12, 2007 Share #9 Posted January 12, 2007 "Man müsste Klavier spielen können.............." wer spricht da vom Üben? Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 13, 2007 Author Share #10 Posted January 13, 2007 Ich danke Euch für die freundliche Aufnahme meiner "Werke". Über eine kritische Bewertung darüber hinaus würde ich mich freuen. Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit? Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 13, 2007 Author Share #11 Posted January 13, 2007 Digilux = DigitalPiano Eigentlich darf man "analoge" Klavier nur analog fotografieren. Gruß und schönes Wochenende Reiner Da ist natürlich etwas dran... An diesem Abend stand mir nur meine Digilux 2 mit eigenem Miniblitz (Bilder 2-4) zur Verfügung. Ich werde mich bessern! Link to post Share on other sites More sharing options...
cs6 Posted January 13, 2007 Share #12 Posted January 13, 2007 Hallo Reinnet, vorweg Bild 2 und 3 sagen mir nichts, außer das da viel Kram rumsteht. Vielleicht kann ich die Bilder auch nur nicht lesen. Bild 1 finde ich recht Interesant die Spiegelung der Lichter auf dem finisch des Holzes ist ganz O.K. jedoch stören mich die Schilder auf den Klavieren. Beim 4en Bild ist der Schatten oben links und der zu helle (geblitzte) Notenhalter vorne rechts störend. Vielleicht würde dieses Bild in SW besser wirken. Wobei auch hier weder der Schatten o.l. noch das Licht v.r. besser werden. Liebe Grüße Christoph Entschuldigung für das Abschweifen auf Nebenschauplätze;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Gerd K Posted January 13, 2007 Share #13 Posted January 13, 2007 Reparabel?Digilux 2 Ein Seiler? GK Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 14, 2007 Author Share #14 Posted January 14, 2007 Ein Seiler?GK :D Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 14, 2007 Author Share #15 Posted January 14, 2007 Hallo Reinnet, vorweg Bild 2 und 3 sagen mir nichts, außer das da viel Kram rumsteht. Vielleicht kann ich die Bilder auch nur nicht lesen. Bild 1 finde ich recht Interesant die Spiegelung der Lichter auf dem finisch des Holzes ist ganz O.K. jedoch stören mich die Schilder auf den Klavieren. Beim 4en Bild ist der Schatten oben links und der zu helle (geblitzte) Notenhalter vorne rechts störend. Vielleicht würde dieses Bild in SW besser wirken. Wobei auch hier weder der Schatten o.l. noch das Licht v.r. besser werden. Liebe Grüße Christoph Entschuldigung für das Abschweifen auf Nebenschauplätze;) Da haben wir's: Den Schatten in Bild 4 hatte ich noch nicht einmal richtig wahrgenommen. Schwieriger ist es mit dem Notenständer. Er gehört irgendwie dazu, stört aber tatsächlich mit seiner Überstrahlung. Ich muß meine Wahrnehmungsfähigkeiten (furchtbares Wort, aber mir fiel nichts Besseres ein...) besser trainieren. Danke Dir und allen anderen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.