Leonhorst Posted September 29, 2010 Share #1 Posted September 29, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Hat hier jemand Erfahrung mit mehreren Leicaflex Kameras? Würde gern wissen ob jemand Erfahrungen mit diesen 4 Kameras hat bzw. Unterschiede kennt! besonders interessant wäre der Unterschied von der SL-2 zu den anderen. Habe meine SL-2 geliebt !!! Mein erstes Foto war mit ihr als ich geboren wurde, die hatte nichtmal den kleinsten Kratzer also TOP Zustand und jetzt begleitet das gute Stück einen ganz besonderen Menschen der sie netter weise von mir gestohlen hat natürlich im Urlaub SL, Standard und M-3 Danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 29, 2010 Posted September 29, 2010 Hi Leonhorst, Take a look here Leicaflex Standard, SL, SL-2, M-3. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 29, 2010 Share #2 Posted September 29, 2010 Hallo, zunächst einmal herzlich Willkommen hier und das mit dem Diebstahl Deiner SL2 ist sehr schade und tut mir leid für Dich. Was Deine Frage angeht, so ist diese nicht so auf die Schnelle zu beantworten und auch nicht einfach zu verstehen. Was meinst Du mit Standard? Eine Schraubleica oder die erste Leicaflex? Die von Dir angesprochene M3 ist eine Meßsucherkamera die das M Bajonett verwendet und hat somit zunächst einmal nichts mit einer SLR zu tun. Ich würde vorschlagen zunächst einmal im WIKI hier nachzulesen und dann gezielt zu fragen. Hier einmal der Link: http://www.l-camera-forum.com/leica-wiki.de/index.php/Hauptseite Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.