Dr. No Posted September 27, 2010 Share #1 Posted September 27, 2010 Advertisement (gone after registration) für alle die, die es interessiert! Das Leica Historica Herbsttreffen findet statt vom 9.10.-10.10. auf Burg Staufenberg. Weitere infos hier: Termine LEICA HISTORICA Wichtig, diesmal Voranmeldung beim Schatzmeister erforderlich! Gäste sind immer gerne gesehen und willkommen! Gruß OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2010 Posted September 27, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Leica Historica Herbsttreffen. I'm sure you'll find what you were looking for!
LucisPictor Posted October 3, 2012 Share #2 Posted October 3, 2012 Das Leica Historica Herbsttreffen findet 2012 statt vom 6.10.-7.10. auf Burg Staufenberg. Weitere infos hier: Termine LEICA HISTORICA Wenn nichts mehr dazwischen kommt, werde ich dort sein. Wer wird denn sonst aus dem Forum dabei sein? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted October 3, 2012 Share #3 Posted October 3, 2012 Bin auch dabei.Komme am Sa Nachmittag. claus Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted October 3, 2012 Share #4 Posted October 3, 2012 Vielleicht komme ichnächstes jahr. Heuer bin ich dienstlich verhindert. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 3, 2012 Share #5 Posted October 3, 2012 Bin auch dabei.Komme am Sa Nachmittag. claus Klasse, Klaus! Ich wollte auch schon nachmittags da sein. Sollen wir uns auf einen Kaffee treffen? Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 3, 2012 Author Share #6 Posted October 3, 2012 wünsch euch viel spaß, bin leider verhindert! OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 5, 2012 Share #7 Posted October 5, 2012 Advertisement (gone after registration) ...Einzelheiten folgen! Kennt jemand das Programm für beide Tage ? Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 5, 2012 Share #8 Posted October 5, 2012 Hier ist ein Auszug aus VIDOM 103, S. 2: Programm LH-Herbsttreffen, 06.10 - 07.10.2012 ----------------------- Sa., ab 18:00 Uhr: Eintreffen auf Burg Staufenberg (bei Lollar) u. gemütl. Beisammensein. Abendesseen von "kleiner Karte" im Rittersaal; 20:00 Uhr: Film "LEICA" des Hessisschen Rundfunks; ----------------------- So., 9:00 Uhr: LH- Benefizversteigerung im Rittersaal; 10:30 Uhr: LH-Historica Fotowettbewerb; 12:00 Uhr: Mittagessen; 14:00 Uhr: Fotobörse im Burghaus, Eintritt frei auch für Nichtmitglieder. Gäste willkommen! -------------------------- Mf G GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 5, 2012 Share #9 Posted October 5, 2012 ...Einzelheiten folgen! Kennt jemand das Programm für beide Tage ? Ich habe schon Bescheid gesagt, dass das Programm nicht online ist. Es ist aber immer in der VIDOM abgedruckt. Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 5, 2012 Share #10 Posted October 5, 2012 Klasse, Klaus! Ich wollte auch schon nachmittags da sein.Sollen wir uns auf einen Kaffee treffen? Sorry! Claus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted October 5, 2012 Share #11 Posted October 5, 2012 Bin ab 17 h auf der Burg. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
LucisPictor Posted October 5, 2012 Share #12 Posted October 5, 2012 Bin ab 17 h auf der Burg.Claus OK, bis dann! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 5, 2012 Share #13 Posted October 5, 2012 Für Schnellentschlossene die es nicht zur PK nach Köln geschafft haben und einmal die >>LEICA M<< inspizieren wollen: Am Sa.-abend wird auf Burg Staufenberg zusammen mit einer Begleitperson aus SOLMS auch die neue >>M<< zu besichtigen sein ... Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted October 5, 2012 Share #14 Posted October 5, 2012 Na, da komm ich doch auch, wenn auch nicht hysterisch Bis morgen Abend ........ Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 5, 2012 Author Share #15 Posted October 5, 2012 Na, da komm ich doch auch, wenn auch nicht hysterisch Bis morgen Abend ........ sehr gut - schon mitgliedsantrag unterschrieben? viel spaß, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
MAX Posted October 5, 2012 Share #16 Posted October 5, 2012 Für Schnellentschlossene die es nicht zur PK nach Köln geschafft haben und einmal die >>LEICA M<< inspizieren wollen: Am Sa.-abend wird auf Burg Staufenberg zusammen mit einer Begleitperson aus SOLMS auch die neue >>M<< zu besichtigen sein ... Gruß GEORG sehr gut - schon mitgliedsantrag unterschrieben? viel spaß, OLAF Na, da kann man als Mitglied doch mal wieder froh sein, wenigstens auf diesem Weg über div. "Aktivitäten" informiert zu werden. Leute bei Leica Historica e.V. Deutschland, es wird Zeit für einen "Newsletter" oder - mir am liebsten - eine Benachrichtigung per Post über Unternehmungen, Aktivitäten und dergleichen Programme. ( Das sollte im Mitgliedsbeitrag schon noch drin sein ) Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted October 5, 2012 Author Share #17 Posted October 5, 2012 nächste mitgliederversammlung frühjahr 2013! Link to post Share on other sites More sharing options...
k_g_wolf ✝ Posted October 5, 2012 Share #18 Posted October 5, 2012 Na, da komm ich doch auch, wenn auch nicht hysterisch Bis morgen Abend ........ Keine Sorge, das wird schon noch, Ferdl. Wenn Du einmal dort warst gibt es kein Entrinnen mehr. Gruß GEORG Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted October 6, 2012 Share #19 Posted October 6, 2012 http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/attachment.php?attachmentid=339215&stc=1&d=1349517700 Na, dann bring ich meine "neue" M auch mal mit. Claus Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/132563-leica-historica-herbsttreffen/?do=findComment&comment=2134320'>More sharing options...
LucisPictor Posted October 6, 2012 Share #20 Posted October 6, 2012 Klasse, dann sind wir schon zwei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.