pop Posted September 27, 2010 Share #1 Posted September 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Das Museum in der Villa dei Cedri in Bellinzona zeigt noch bis Ende Oktober 2010 viele Bilder von Gotthard Schuh. Die meisten Abzüge sind zwar modern, es werden aber auch einige Original-abzüge gezeigt. Bellinzona liegt im südlichsten Teil der Schweiz. Die Adresse des Museums ist Piazza S. Biagio 9 in Bellinzona. Die Villa liegt in einem prächtigen Park, der auch einen Besuch Wert ist, meine ich. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 27, 2010 Posted September 27, 2010 Hi pop, Take a look here Ausstellung von Fotos von Gotthard Schuh. I'm sure you'll find what you were looking for!
Unbekannter Photograph Posted September 27, 2010 Share #2 Posted September 27, 2010 Bellinzona liegt im südlichsten Teil der Schweiz. Die Adresse des Museums ist Piazza S. Biagio 9 in Bellinzona. Die Villa liegt in einem prächtigen Park, der auch einen Besuch Wert ist, meine ich.Eine, wie mir erscheint, etwas umständliche Lagebeschreibung. Bellinzona ist die Hauptstadt des KantonsTessin - also einmal den Rhein hinauf, dann über den Gotthard und immer geradeaus Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 27, 2010 Author Share #3 Posted September 27, 2010 Eine, wie mir erscheint, etwas umständliche Lagebeschreibung. Bellinzona ist die Hauptstadt des KantonsTessin - also einmal den Rhein hinauf, dann über den Gotthard und immer geradeaus Ja, danke. So findet man die Ausstellung viel besser. Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted September 27, 2010 Share #4 Posted September 27, 2010 Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.