V.Tube Posted September 24, 2010 Share #1 Posted September 24, 2010 Advertisement (gone after registration) M6TTL silber Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 24, 2010 Posted September 24, 2010 Hi V.Tube, Take a look here Haus am Fluss mit Zaun und Wiese und Wäsche auf der Leine. I'm sure you'll find what you were looking for!
mica Posted September 26, 2010 Share #2 Posted September 26, 2010 Moin, idyllisch und ein sehr schönes sw. Gruß Michael Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 27, 2010 Author Share #3 Posted September 27, 2010 Danke Michael!! Gruss who Link to post Share on other sites More sharing options...
Gregor08 Posted September 27, 2010 Share #4 Posted September 27, 2010 Ich mag das Bild mit seiner idyllischen Atmosphäre sehr - es ruft in mir wohlige Erinnerungen aus unbeschwerten Kindertagen wach. Im örtlichen Tierpark gab es ein Meerschweinchen-Gehege, auch mit Haus am Fluss mit Zaun und Wiese, zwar ohne Wäscheleine, aber dafür mit Mühle und Eisenbahn. Da wollte ich immer zuerst hin. Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted September 27, 2010 Share #5 Posted September 27, 2010 Zusammen mit dem Titel ein sehr origenelles Foto! Das mit dem Rahmen war andernorts schon mal angemerkt. Der ist schon heftig. grüße manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted September 27, 2010 Author Share #6 Posted September 27, 2010 Danke, Manfred!! Hier mitohne Rahmen... Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.