bandung Posted January 10, 2007 Share #1 Posted January 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Ich war gerade damit beschäftigt an meiner Canon das Objektiv zu wechseln, als diese Dame angebraust kam. Darum hatte ich leider keine Zeit mehr einen besseren Bildausschnitt zu wählen, auch das scharfstellen ging in die Hose. Nachdem sie mich fast über den Haufen gefahren hatte rief sie mir noch nach, ich hätte nun das wichtigste von Paris abgelichtet und könne jetzt wieder nach Hause fahren. Mit eine Leica M8 wäre mir das alles nicht passiert, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 10, 2007 Posted January 10, 2007 Hi bandung, Take a look here Paris . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 10, 2007 Share #2 Posted January 10, 2007 Trotz allem ein starkes Bild:) Link to post Share on other sites More sharing options...
halmsen Posted January 10, 2007 Share #3 Posted January 10, 2007 Wirklich ein bemerkenswertes Bild. Die nicht perfekte Schärfe stört mich überhaupt nicht. Die Dame ist im übrigen nicht nur attraktiv, sondern auch um einen treffenden Spruch nicht verlegen :-) Link to post Share on other sites More sharing options...
hermann_r Posted January 11, 2007 Share #4 Posted January 11, 2007 War sicher keine einfache Situation. Aber sonst wäre die Aufnahme ja Perfekt. Finde das Bild auf jeden Fall ansprechend. Hermann Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 11, 2007 Share #5 Posted January 11, 2007 Schade ... Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted January 11, 2007 Share #6 Posted January 11, 2007 Hallo Max, sicherlich keine so technisch perfekte Aufnahme. Und dohc weiß sie durch das Ungewöhnliche zu bestechen. Meiner Meinung zeigst Du hier ein gutes Beispiel, wie sehr ein gutes Motiv oder eine treffende Bildaussage zum Gewinn über die Technik beitragen kann. Hinzu kommt die schöne Geschichte. Obwohl, es hätte sich sicherlich gelohnt sich von ihr umfahren zu lassen und da ich nicht glaube das Du auf sie gehört hast und nach Hause gefahren bist, hättest Du noch vielleicht noch einige sehr schöne Tage mit ihr in Paris verbringen können. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
werner__ Posted January 11, 2007 Share #7 Posted January 11, 2007 Advertisement (gone after registration) Das Bild hat was, da fällt die fehlende Schärfe gar nicht so sehr aus dem Rahmen. Da würde mich schon eher etwas der oben abgeschnittene Triumpfbogen stören. Aber für eine Spontanaufnahme unter Einsatz seiner heilen Knochen dennoch gut. Gruß Werner Link to post Share on other sites More sharing options...
krabat Posted January 17, 2007 Share #8 Posted January 17, 2007 So so, Du wechselst mitten auf der Straße das Objektiv... Aber die Dame hat den Einsatz voll gelohnt, und umfahren hätte ich mich für ein gutes Photo (oder mehr ) auch von ihr... Gruß, Peter. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.