Jump to content

Sehhilfe für Vodafone-Opfer

eckart

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Aus einem anderslautenden Thread weiß ich, das ich wohl nicht der Einzige bin, der bei Vodafone-UMTS-Nutzung keine oder nicht alle Bilder im Fotoforum sehen kann.

Alle Bilder, die verlinkt sind gehen bei mir ohne Problem auf.

Die, die als Anhang drin sind, kann ich nicht sehen, es sei denn, ich klicke die Büroklammer, über den Sternchen, so es welche gegeben hat, in der Bilderübersicht, also z.B. Fotoforum/Menschen, an und öffne dann das oder die Bilder, die sich in dem nun öffnenden Fenster ANHÄNGE zeigen.

In der Bilderübersicht sieht man auch ob es ein verlinktes Bild ist oder nicht, wenn eben die Büroklammer da ist oder nicht.

Etwas umständlich, das gebe ich zu, aber immerhin eine Lösung.

Brille? Hab' ich auf, aber damit wird es auch immer schlechter...was soll ich sagen, man überlegt schon sich eine AF-Kamera zu kaufen...:o

Aber, nach der oben umständlich erklärten und nicht minder umständlich zu bedienenden, wohl aber auch funktionierenden Version gibt es hier noch einen Link, bei der man die Brille auch aufhaben sollte, dann aber funzzzztss:D

DER LINK

Brille? Hab' ich auf, aber damit wird es auch immer schlechter...was soll ich sagen, man überlegt schon sich eine AF-Kamera zu kaufen......

DER LINK

i hoab´s proabiat:

a oanti-foalte-koamera hülft a nuar, wehm moh sie goanz loang goanz fezoat o di stiarndel drükoart.

bai mir warn da dasch dischpleeh dann aba imma goansch verschmieret und i hoab do nix mehret druaf erkenna kenna un hoab´s kompleet widoa oafiegeboah....

jetzert gläanzert di koamorarüackwoand nieat meat nieat wia a speckschwoart aba duafier suan da builda a nix scharfeert, neatt.

i wuas nieat meoa waotart neatt...

wuas soal i tuaa?

grüassahl

tom

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...