martin_harwardt Posted October 3, 2010 Share #41 Posted October 3, 2010 Advertisement (gone after registration) Feine Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted October 3, 2010 Posted October 3, 2010 Hi martin_harwardt, Take a look here Schottland (Reise mit der Leica X1). I'm sure you'll find what you were looking for!
talentfrei Posted October 3, 2010 Share #42 Posted October 3, 2010 Allesamt gute Bilder, #4, #6 und #23 sind für mich die besten der Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted October 3, 2010 Author Share #43 Posted October 3, 2010 -- vielen dank an alle, für den netten zuspruch. schön wenn die serie gefällt. ich hab noch en paar ... 28 / Scotland, Waterstein Lighthouse anklicken bitte für vergrößerung. vielen dank. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted October 4, 2010 Share #44 Posted October 4, 2010 Exzellente Serie. Sie könnte mich anregen eine der nächsten Urlaube wieder in Schottland zu verbringen, wo ich schon zweimal war (allerdings nicht so schöne Bilder geschossen hatte ). Viele Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted October 4, 2010 Author Share #45 Posted October 4, 2010 -- dank dir jochen. ein bierbildchen darf natürlich nicht fehlen. 29 / Schottisches Bier (bei ISO 800) und ein portrait ... 30 / . Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted October 7, 2010 Author Share #46 Posted October 7, 2010 -- noch eins direkt aus der autoscheibe und bei sehr schlechtem wetter, daher die etwas bescheidenere bildqualität. 31 / Scotland, Isle of Mull . Link to post Share on other sites More sharing options...
GleisNeun Posted October 7, 2010 Share #47 Posted October 7, 2010 Advertisement (gone after registration) Danke fürs Zeigen deiner wunderbaren Serie! Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted October 9, 2010 Share #48 Posted October 9, 2010 #7 ist OK, zum Rest sag ich nix #7 gefällt mir auch. Die anderen sind nicht soo doll. Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted December 8, 2010 Author Share #49 Posted December 8, 2010 -- vielen dank an alle! 32 / Oban bild bitte anklicken. danke. hier gibts weitere größen zur ansicht. . Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest reiver Posted December 8, 2010 Share #50 Posted December 8, 2010 Ich sehe mir außerordentlich gerne Reisebilder an, vor allem wenn sie gut gemacht sind. Diese anzusehen war eine Freude. Dabei ist es - für mich - unerheblich ist, ob jedes Bild ein Knaller ist. Schön das Du sie gezeigt hast. Link to post Share on other sites More sharing options...
dirk_d Posted December 9, 2010 Share #51 Posted December 9, 2010 Danke für die schöne Einstimmung zu unserem Kurztripp nach Schottland (Glasgow) am Wochenende. Gucken ein bischen Fußball am Samstag (Celtic), Sonntag auf die Arran-Insel und Montag der Höhepunkt - die Pogues in der Glasgow Academy! Die Vorfreude steigt! Viele Grüße, Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
altaussee Posted December 27, 2010 Share #52 Posted December 27, 2010 ...ja ja, schottland ist toll. von dem hier gezeigten (was ich davon kenne) hat mich der loch lomond sehr beeindruckt. ich empfehle allen schottland (und whisky- fans) den besuch der insel islay, wo mit lagavulin, laphroig, bowmore und ardbeg mit die besten destillerien sind, weiters ist dort eine sensationelle woolmill, wo auch der gute prinz charles seine stoff her hat.... die weben die stoffe wie vor 100 jahre auf webstühlen aus dem späten 19. jhdt... hab meine fotos dazu leider alle nur analog (m6 seinerzeit), daher kein bildbeitrag... noch nicht eingescannt.... l.g. aus wien Link to post Share on other sites More sharing options...
Digitom Posted December 27, 2010 Share #53 Posted December 27, 2010 Das ist genau das Bild, was mir bei meinen Schottlandreisen (wegen starkem Regen) so nicht gelungen ist. Allerdings sind bei mir Menschen mit Ostfriesennerz drauf...Den Rest habe ich mit der echten 35mm Kamera namens Minox vor Jahren mindestens genau so gut hinbekommen ... who Ich hatte auch einst diese kleine, hervorragende Minox GT35 - und dass Du dies auch so hinbekommen hast mit der Minox, spricht doch nicht gegen die X1???? Ich finde die Serie prima, allerdings manche Kritiken an den Bildern hier einfach nur dämlich. Tacheles gesagt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Eckbert Posted December 19, 2011 Share #54 Posted December 19, 2011 Traumhaft schöne Bilder. Gruss Eckbert Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted July 3, 2012 Author Share #55 Posted July 3, 2012 -- Vielen Dank! 33 L1081328 / X1 von Gensu auf Flickr 34 L1080928 / X1 / Scotland von Gensu auf Flickr 35 L1081308 / X1 von Gensu auf Flickr 36 L1081381/ X1 von Gensu auf Flickr . Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted July 3, 2012 Share #56 Posted July 3, 2012 Ist wirklich ein tolles Land. Sehe gerne die Bilder an.... Ich habe dort schon Canon und Minox GT und ML kreuz und quer spazieren geführt. Muss mal wieder hin. Dann mit Nikon und X2... who Schottland Startbild ist ganz nah bei Oban...it was 20 years ago... Link to post Share on other sites More sharing options...
Gensu Posted July 29, 2012 Author Share #57 Posted July 29, 2012 -- Vielen Dank! -- 37 L1080926 / Scotland / X1 von Gensu auf Flickr 38 L1081109 / Scotland / X1 von Gensu auf Flickr . Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.