Jump to content

Schottland (Reise mit der Leica X1)

Gensu

Recommended Posts

• Replies 56
  • Created
  • Last Reply

--

vielen dank an alle, für den netten zuspruch.

schön wenn die serie gefällt.

ich hab noch en paar ... :)

28 / Scotland, Waterstein Lighthouse

5048100390_e29f7af4ec_z.jpg

anklicken bitte für vergrößerung. vielen dank.

.

• 1 month later...

Ich sehe mir außerordentlich gerne Reisebilder an, vor allem wenn sie gut gemacht sind. Diese anzusehen war eine Freude. Dabei ist es - für mich - unerheblich ist, ob jedes Bild ein Knaller ist. Schön das Du sie gezeigt hast.

Danke für die schöne Einstimmung zu unserem Kurztripp nach Schottland (Glasgow) am Wochenende. Gucken ein bischen Fußball am Samstag (Celtic), Sonntag auf die Arran-Insel und Montag der Höhepunkt - die Pogues in der Glasgow Academy! Die Vorfreude steigt!

Viele Grüße, Dirk

• 3 weeks later...

...ja ja, schottland ist toll. von dem hier gezeigten (was ich davon kenne) hat mich der loch lomond sehr beeindruckt. ich empfehle allen schottland (und whisky- fans) den besuch der insel islay, wo mit lagavulin, laphroig, bowmore und ardbeg mit die besten destillerien sind, weiters ist dort eine sensationelle woolmill, wo auch der gute prinz charles seine stoff her hat.... die weben die stoffe wie vor 100 jahre auf webstühlen aus dem späten 19. jhdt...

hab meine fotos dazu leider alle nur analog (m6 seinerzeit), daher kein bildbeitrag...

noch nicht eingescannt....

l.g. aus wien

Das ist genau das Bild, was mir bei meinen Schottlandreisen (wegen starkem Regen) so nicht gelungen ist. Allerdings sind bei mir Menschen mit Ostfriesennerz drauf...:)

Den Rest habe ich mit der echten 35mm Kamera namens Minox vor Jahren mindestens genau so gut hinbekommen ...;)

who

Ich hatte auch einst diese kleine, hervorragende Minox GT35 - und dass Du dies auch so hinbekommen hast mit der Minox, spricht doch nicht gegen die X1????

Ich finde die Serie prima, allerdings manche Kritiken an den Bildern hier einfach nur dämlich. Tacheles gesagt.

• 11 months later...
  • 6 months later...

Ist wirklich ein tolles Land.

Sehe gerne die Bilder an....

Ich habe dort schon Canon und Minox GT und ML kreuz und quer spazieren geführt. Muss mal wieder hin. Dann mit Nikon und X2...;)

who

Schottland

Startbild ist ganz nah bei Oban...it was 20 years ago...

• 4 weeks later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...