Jump to content

...der Kuß...

Guest Emmma

Recommended Posts

Ein sehr schön gestaltetes Bild!

Ob es aber ein Kuss ist, ist meines Erachtens nicht auszumachen. Es könnte auch der Beginn einer Umarmung sein!

Ist ja letztendlich auch wurscht!;)

Ich denke, da wird sich nichts mehr tun an der Situation. Auf dem südfriedhof steht die Zeit sehr still, allerdings sehr schön still.

Danke Gerd :-)

Ja, der Südfriedhof ist ein wunderschöner Platz,

ich war, obwohl München so etwas wie mein zweites Zuhause ist, leider erst zum ersten Male dort, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.

Der alte Teil des Nordfriedhofes soll ähnlich schöne Ecken haben?

Ich denke, da wird sich nichts mehr tun an der Situation. Auf dem südfriedhof steht die Zeit sehr still, allerdings sehr schön still.

Ein wunderschönes Bild. Gefällt mir besonders in so einem s/w. Farbe würde es nicht so rüberbringen.

Aber,... geh' da nicht freiwillig hin. Wir kommen alle zwangsweise auf so ein Areal.;)

Ja gut, nicht gerad' mit 'ner Kamera. Obwohl, Bilder aus'm jenseits .....mach ich sofort 'nen neuen Fred auf.:D

Ein wunderschönes Bild. Gefällt mir besonders in so einem s/w. Farbe würde es nicht so rüberbringen.

Aber,... geh' da nicht freiwillig hin. Wir kommen alle zwangsweise auf so ein Areal.;)

Ja gut, nicht gerad' mit 'ner Kamera. Obwohl, Bilder aus'm jenseits .....mach ich sofort 'nen neuen Fred auf.:D

Ich geh gerne auf Friedhöfe, da hat man wenigstens seine Ruhe und ggf. schöne Motive ;), ernsthaft!

...Friedhof der Engel...

wird er auch genannt, der historische Friedhof in Unterburg.

Auf jedem der vorgefertigten Grabsteine ist neben anderen Symbolen auch eine Engelsfigur zu sehen.

Info zum Friedhof hier:

Michael Tettinger -- News 104 ∴ Sa. 15.11.2008 ∴ Neuigkeiten aus Solingen

Eintrag von Sonntag, 09.11.2008

*

M3, Summicron 50/2.0, Neopan400, Tmax 1+4

[ATTACH]220825[/ATTACH]

Advertisement (gone after registration)

@ Emmma

Womöglich gibt's schöne Ecken auf dem Nordfriedhof!? Ich war die letzten 73 Jahre nicht dort.

Dagegen auf dem Südfriedhof....., da hätte man nicht weit zum Krabler-Garten wenn es den noch gibt, Foto-Sauter ist nur um die Ecke, Glockenbach, Viktualienmarkt und zur anderen Seite die Großmarkthalle, man könnte gelegentlich ins Gärtnerplatz-Theater...also ich wär für Südfriedhof.... aber der ist geschlossen oder voll belegt (weil es sich da unter netten Leuten gut liegt?)

In Lebensfluten, im Tatensturm

Wall ich auf und ab,

Wehe hin und her!

Geburt und Grab,

Ein ewiges Meer,

Ein wechselndes Wehen,

Ein glühend Leben,

So schaff ich am laufenden Webstuhl der Zeit

Und wirke der Gottheit lebendiges Kleid

Aus FAUST 1. Teil 3. Aufzug oder so. Mal zu deinem täglich Gang zu Ruhestätten Verblichener.:D

Das 1. Bild ist besser, finde ich.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...