Jump to content

Keine Fotos...

Guest menze_h

Recommended Posts

Guest menze_h
... Heringsschmaus.

Nun mußt du aber den "Nichtösis" eine Erklärung für Heringsschmaus und den Zusammenhang mit diesem Bild liefern ;)

Guest chris_h
Nun mußt du aber den "Nichtösis" eine Erklärung für Heringsschmaus und den Zusammenhang mit diesem Bild liefern ;)

Der gilt hierzulande als Katerfrühstück ... könnte nach Betrachtung des Bildes nötig sein. :o

Guest menze_as
Der gilt hierzulande als Katerfrühstück ... könnte nach Betrachtung des Bildes nötig sein. :o

... falsch. :D

Der "Heringsschmaus" läutet den Beginn der Fastenzeit ein - er gehört zum Aschermittwoch. Und der ist noch ein paar Wochen weit weg.

Was immer du also meintest ... es wird durch deine Erklärung nicht erklärt. ;):D

Gruß, Astrid

Guest chris_h

Advertisement (gone after registration)

... falsch. :D

Der "Heringsschmaus" läutet den Beginn der Fastenzeit ein - er gehört zum Aschermittwoch. Und der ist noch ein paar Wochen weit weg.

Was immer du also meintest ... es wird durch deine Erklärung nicht erklärt. ;):D

Gruß, Astrid

Eben weil er den Beginn der Fastenzeit einläutet, gilt er als "Katerfrühstück" (zu jenem des vergangenen Faschings).

Also, wenn du das bitte auf dein Bild beziehen möchtest, dann nimm dir bitte ein Beispiel - und leg' vielleicht eine Fastenpause ein ... !? :cool:

immerhin hält Heiko das Bild für so gelungen, dass er es trotz der von ihm verpönten digitalen Aufnahmetechnologie für zeigenswert hält. Muss also schon ganz was besonderes sein.

Guest smep_reloaded

Ich frage mich die ganze Zeit was das Motiv ist.

Die Engel, die Dachpappe, der Knipser, die Strasse, das Taxi, der Zaun??? :confused:

Ich frage mich die ganze Zeit was das Motiv ist.

Die Engel, die Dachpappe, der Knipser, die Strasse, das Taxi, der Zaun??? :confused:

Nein, die von Herzen modulierte Geometrie des wahren Bildes !

Guest chris_h
Ich habe so eine Ahnung, in welche Richtung Heiko das Bild zumindest gesehen haben wollte,

ich habe aber leider auch eine Ahnung, in welche Richtung die Kommentare zielen :(

(Not amused!)

"Not amused" trifft's ganz gut - wobei ich mich mit meiner Kritik auf das was ich sehe, und weniger auf das was ich auch nicht ahne, beziehe ...

Wenn du allerdings der Meinung bist, daß es sich um persönliche Ressentiments handelt - dann sei versichert, daß ich meine persönliche Kritik an Bilder aus diesem Hause schon allein deswegen auf's Spärlichste beschränkt habe, eben um erst gar nicht in den Geruch zu kommen, hier einseitig negativ zu kritisieren (was die logische Schlußfolgerung wäre, würde ich mich nicht mit meiner Kritik zurückhalten ...). :o

Die Bilderklärung liegt wohl in der Überschrift: "Keine Fotos"

Das ist einfach mal ein Schuss in den Ofen... mehr nicht.

Von "Heiko" sind wir doch auch, meine ich, andere Bilder gewohnt. die Porbleme fangen erst mit den Erklärungen dazu an.

Gruß Gerd

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...