Guest menze_h Posted January 9, 2007 Share #1 Posted January 9, 2007 Advertisement (gone after registration) [attach]21215[/attach] LX1 Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 9, 2007 Posted January 9, 2007 Hi Guest menze_h, Take a look here Keine Fotos.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest umb Posted January 9, 2007 Share #2 Posted January 9, 2007 Wieder mal ein reiner Augenschmaus. Gruss, UMB (derzeit nüchtern) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 9, 2007 Share #3 Posted January 9, 2007 ... Heringsschmaus. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_h Posted January 9, 2007 Share #4 Posted January 9, 2007 ... Heringsschmaus. Nun mußt du aber den "Nichtösis" eine Erklärung für Heringsschmaus und den Zusammenhang mit diesem Bild liefern Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 9, 2007 Share #5 Posted January 9, 2007 Nun mußt du aber den "Nichtösis" eine Erklärung für Heringsschmaus und den Zusammenhang mit diesem Bild liefern Der gilt hierzulande als Katerfrühstück ... könnte nach Betrachtung des Bildes nötig sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest menze_as Posted January 9, 2007 Share #6 Posted January 9, 2007 Der gilt hierzulande als Katerfrühstück ... könnte nach Betrachtung des Bildes nötig sein. ... falsch. Der "Heringsschmaus" läutet den Beginn der Fastenzeit ein - er gehört zum Aschermittwoch. Und der ist noch ein paar Wochen weit weg. Was immer du also meintest ... es wird durch deine Erklärung nicht erklärt. Gruß, Astrid Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 9, 2007 Share #7 Posted January 9, 2007 Advertisement (gone after registration) ... falsch. Der "Heringsschmaus" läutet den Beginn der Fastenzeit ein - er gehört zum Aschermittwoch. Und der ist noch ein paar Wochen weit weg. Was immer du also meintest ... es wird durch deine Erklärung nicht erklärt. Gruß, Astrid Eben weil er den Beginn der Fastenzeit einläutet, gilt er als "Katerfrühstück" (zu jenem des vergangenen Faschings). Also, wenn du das bitte auf dein Bild beziehen möchtest, dann nimm dir bitte ein Beispiel - und leg' vielleicht eine Fastenpause ein ... !? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umb Posted January 9, 2007 Share #8 Posted January 9, 2007 immerhin hält Heiko das Bild für so gelungen, dass er es trotz der von ihm verpönten digitalen Aufnahmetechnologie für zeigenswert hält. Muss also schon ganz was besonderes sein. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest smep_reloaded Posted January 9, 2007 Share #9 Posted January 9, 2007 Ich frage mich die ganze Zeit was das Motiv ist. Die Engel, die Dachpappe, der Knipser, die Strasse, das Taxi, der Zaun??? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest dae Posted January 10, 2007 Share #10 Posted January 10, 2007 Ich frage mich die ganze Zeit was das Motiv ist. Die Engel, die Dachpappe, der Knipser, die Strasse, das Taxi, der Zaun??? Nein, die von Herzen modulierte Geometrie des wahren Bildes ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Rona!d Posted January 10, 2007 Share #11 Posted January 10, 2007 Ich habe so eine Ahnung, in welche Richtung Heiko das Bild zumindest gesehen haben wollte, ich habe aber leider auch eine Ahnung, in welche Richtung die Kommentare zielen (Not amused!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest chris_h Posted January 10, 2007 Share #12 Posted January 10, 2007 Ich habe so eine Ahnung, in welche Richtung Heiko das Bild zumindest gesehen haben wollte,ich habe aber leider auch eine Ahnung, in welche Richtung die Kommentare zielen (Not amused!) "Not amused" trifft's ganz gut - wobei ich mich mit meiner Kritik auf das was ich sehe, und weniger auf das was ich auch nicht ahne, beziehe ... Wenn du allerdings der Meinung bist, daß es sich um persönliche Ressentiments handelt - dann sei versichert, daß ich meine persönliche Kritik an Bilder aus diesem Hause schon allein deswegen auf's Spärlichste beschränkt habe, eben um erst gar nicht in den Geruch zu kommen, hier einseitig negativ zu kritisieren (was die logische Schlußfolgerung wäre, würde ich mich nicht mit meiner Kritik zurückhalten ...). Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted January 10, 2007 Share #13 Posted January 10, 2007 Die Bilderklärung liegt wohl in der Überschrift: "Keine Fotos" Das ist einfach mal ein Schuss in den Ofen... mehr nicht. Von "Heiko" sind wir doch auch, meine ich, andere Bilder gewohnt. die Porbleme fangen erst mit den Erklärungen dazu an. Gruß Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.