LYCAN Posted September 9, 2010 Share #1 Posted September 9, 2010 Advertisement (gone after registration) In der Kunsthalle Tübingen ist zur Zeit die Ausstellung "Thomas Florschuetz - Imperfekt" zu sehen. Am 18. September, 15 Uhr findet ein Künstlergespräch mit Thomas Florschuetz zu Ausstellung und Werk statt. Wir treffen uns um 14 Uhr in der Kunsthalle um erst die Ausstellung anzusehen (manche ein zweites Mal) bis das Gespräch mit Th. Florschuetz beginnt. Kunsthalle Tbingen - Thomas Florschuetz (Näheres zum 18.09. unter "Begleitprogramm") Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2010 Posted September 9, 2010 Hi LYCAN, Take a look here Tübingen - 18.09. - Kunsthalle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted September 10, 2010 Share #2 Posted September 10, 2010 Hört sich ja sehr gut an! Wird bestimmt sehr interessant, was Herr Florschuetz so zu seinen Werken sagen wird. Und danach freue ich mich darauf, mich mit Leicafreunden, bei einem Kaffee oder Bierchen, auszutauschen! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 10, 2010 Share #3 Posted September 10, 2010 Die Ausstellung kann ich nur empfehlen und das Künstlergespräch mit Thomas Florschuetz wird sicher interessant. Mitfotofreundenkaffeeoderbiertrinkengehen ist immer gut. Drei Highlights an einem Tag ... der Termin ist notiert! Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 14, 2010 Share #4 Posted September 14, 2010 Da bin ich natürlich auch dabei. Vielleicht gibts ja noch einen Diasekt? rN Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 14, 2010 Share #5 Posted September 14, 2010 ... Diasekt ... Der war gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted September 14, 2010 Share #6 Posted September 14, 2010 Würde gerne dabei sein - aber im Großraum Ulm sind viele weitere, mir persönlich wichtigere Veranstaltungen: Ulmer Kulturnacht und vorher noch der schöne Altstadtflohmarkt in Munderkingen - da ist Tübingen leider weit abgeschlagen Immerhin habs ich jetzt endlich geschafft mir den Bildband über Thomas Florschuetz zu besorgen...Ausstellung dauert ja noch ein paar Tage Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted September 14, 2010 Author Share #7 Posted September 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Würde gerne dabei sein - aber im Großraum Ulm sind viele weitere, mir persönlich wichtigere Veranstaltungen: Ulmer Kulturnacht und vorher noch der schöne Altstadtflohmarkt in Munderkingen - da ist Tübingen leider weit abgeschlagen Immerhin habs ich jetzt endlich geschafft mir den Bildband über Thomas Florschuetz zu besorgen...Ausstellung dauert ja noch ein paar Tage Grüße Harry du kannst ja dafür mal bei einem stammtisch in stuttgart vorbei schauen. jeden ersten dienstag im monat. von ulm aus ist das nicht so weit. Link to post Share on other sites More sharing options...
antique1 Posted September 14, 2010 Share #8 Posted September 14, 2010 Das hab ich mir schon mehrfach überlegt - nur bin ich dienstags oft lange im Büro weil bestimmte Arbeiten gemacht werden wollen - mal fürs nächste Treffen einplanen. Werde dann außerhalb von Stuttgart parken - der dortige Verkehr ist kompliziert und mit vielen Irrfahrten (bisherig) verbunden. Kenn mich einfach nicht so gut aus in Stuttgart. Vorallem komm ich in kein Parkhaus rein mit RH Lenkung Wohne mitten auf der Alb, nach Stuttgart hab ich knapp 80km einfache Strecke - und fahre trotzdem wesentlich häufiger nach München oder Zürich:rolleyes: Mal schauen wie der Stammtisch ist. Bin neugierig Grüße Harry Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted September 17, 2010 Share #9 Posted September 17, 2010 ... Wir treffen uns um 14 Uhr in der Kunsthalle ... Bis morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.