PEKA Posted January 8, 2007 Share #1 Posted January 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Winter in der Provence oder noch in Westfrankreich. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2007 Posted January 8, 2007 Hi PEKA, Take a look here Winterfarben . I'm sure you'll find what you were looking for!
PEKA Posted January 8, 2007 Author Share #2 Posted January 8, 2007 tut mir leid, das Bild "Provence" war eine Fehleingabe. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 8, 2007 Share #3 Posted January 8, 2007 Das zweite Bild gefällt mir vom Aufbau und der Lichtführung nicht so; Weg und Wasser haben für mich zuviel Raum, außerdem wirkt die rechte Seite durch das fast von hinten einfallende Licht ziemlich flach, gegen das Licht fotografieren, dazu sind doch die Leicaobjektive gebaut! Link to post Share on other sites More sharing options...
sebastian_f Posted January 9, 2007 Share #4 Posted January 9, 2007 Ich finde den Himmel in Bild 1............nicht so toll und etwas blau...:-) Gruß Sebastian Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted January 9, 2007 Author Share #5 Posted January 9, 2007 Bild 1, wie ich es sah. Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Arias Posted January 9, 2007 Share #6 Posted January 9, 2007 Die Farben überzeugen mich auch jetzt noch nicht so richtig. Die Bilder sind ja sicherlich gescannt, aber womit und wovon? Gruß H. Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 10, 2007 Share #7 Posted January 10, 2007 Advertisement (gone after registration) So gefällt mir dieses Bild schon viel besser. Es ist schade, dass die Schatten links fast ganz zugelaufen sind. Wenn es ein digitales Bild ist (wenn, dann hoffentlich RAW), kann man es natürlich rettend bearbeiten. Link to post Share on other sites More sharing options...
PEKA Posted January 10, 2007 Author Share #8 Posted January 10, 2007 Peter und Herbert, Digilux 2, nicht Raw, leicht verschaerft. Hier liegt sonst ein m Schnee, da gibt es jetzt ganz andere Perspectiven. Gruss Peter Link to post Share on other sites More sharing options...
arminw Posted January 16, 2007 Share #9 Posted January 16, 2007 An solche Ausblicke muss man sich wohl gewoehnen , aber wenn ich mir das Bild so anschaue dann fehlt der Schnee schon etwas. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.