tiefenschärfe Posted January 8, 2007 Share #1 Posted January 8, 2007 Advertisement (gone after registration) Damals, als es noch Schnee gab, R, 35-70, Sensia 200, High End Scan Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted January 8, 2007 Posted January 8, 2007 Hi tiefenschärfe, Take a look here Endstation . I'm sure you'll find what you were looking for!
PeterL Posted January 8, 2007 Share #2 Posted January 8, 2007 Schön eingefangen, leider ziemlich überbelichtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted January 8, 2007 Share #3 Posted January 8, 2007 Hallo Fab, Indertat ist das schon lange her. Stattdessen schmilzt zu Weihnacht und Neujahr die Buttercremtorte und das Sahnehäubchender Schwarzwälder lässt seine Flügel traurig hängen. Nichts Neues von der Wetterfront die nächsten Tage. Morgen gar frühlingt es und die Narzissen wohl recken ihre verdutzten Köpfchen aus der warmen Erde. Schön gesehen von dir: Ein überlichtes Schneegestöber. Gruß Wolfgang (MP) Link to post Share on other sites More sharing options...
rbihler Posted January 8, 2007 Share #4 Posted January 8, 2007 Hallo Fab, was ist ein High End Scan ? Auf dem Bild kann ich es nicht erkennen. Gruß Reiner Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 8, 2007 Author Share #5 Posted January 8, 2007 Hallo Fab,was ist ein High End Scan ? Auf dem Bild kann ich es nicht erkennen. Gruß Reiner Ein high end scan ist ein scan am Rande des technisch Möglichen - fragt sich nur, ob am oberen oder unteren Rand :D Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted January 8, 2007 Share #6 Posted January 8, 2007 Das war gut! Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted January 10, 2007 Share #7 Posted January 10, 2007 Advertisement (gone after registration) Das war gut! Finde ich auch. Aber "high" hat dennoch irgendetwas mit oben zu tun, oder? Link to post Share on other sites More sharing options...
bandung Posted January 10, 2007 Share #8 Posted January 10, 2007 ich habe bemerkt, dass man beim gletscher fotografieren immer kürzere verschlusszeiten wählen muss um bewegungsunschärfe zu vermeiden - scheiss klima - Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 12, 2007 Author Share #9 Posted January 12, 2007 Finde ich auch. Aber "high" hat dennoch irgendetwas mit oben zu tun, oder? Dieter, bring´ bitte nicht mein Argumentationsgerüst durcheinander! Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
tiefenschärfe Posted January 12, 2007 Author Share #10 Posted January 12, 2007 ich habe bemerkt, dass man beim gletscher fotografieren immer kürzere verschlusszeiten wählen muss um bewegungsunschärfe zu vermeiden - scheiss klima - Solange du es noch ohne Autofokus schaffst .... Gruß Fab Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.