Guest *** Posted September 5, 2010 Share #1 Posted September 5, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 5, 2010 Posted September 5, 2010 Hi Guest ***, Take a look here an der seite. I'm sure you'll find what you were looking for!
Graf Lomo Posted September 5, 2010 Share #2 Posted September 5, 2010 Sehr gut. Insbesondere der Schatten Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted September 5, 2010 Share #3 Posted September 5, 2010 Etwas zu früh abgedrückt. Der Schatten wäre an der Wand besser gewesen. Sonst gut belichtet undsoweiter. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted September 6, 2010 Share #4 Posted September 6, 2010 ja Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 14, 2010 Share #5 Posted October 14, 2010 Etwas zu früh abgedrückt. Der Schatten wäre an der Wand besser gewesen. Sonst gut belichtet undsoweiter. jetzt erst entdeckt, warum? Link to post Share on other sites More sharing options...
pop Posted October 14, 2010 Share #6 Posted October 14, 2010 Ich nehme an, das "warum" bezieht sich auf die Position des Schattens. Vor meinem "geistigen Auge" (Du weisst, was ich meine, hoffe ich), sehe ich interessante Opionen, den Schatten an der Wand unterzubringen. Zwei offensichtliche Stellen wären in der Mitte der unteren Wand oder von der linken der Kante der unteren Wand halbiert. So wie Du das Bild hier zeigst, zerfällt es mir zu fest in getrennte Bereiche, die keinen Zusammenhang haben. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted October 14, 2010 Share #7 Posted October 14, 2010 Advertisement (gone after registration) Ich nehme an, das "warum" bezieht sich auf die Position des Schattens. Vor meinem "geistigen Auge" (Du weisst, was ich meine, hoffe ich), sehe ich interessante Opionen, den Schatten an der Wand unterzubringen. Zwei offensichtliche Stellen wären in der Mitte der unteren Wand oder von der linken der Kante der unteren Wand halbiert. So wie Du das Bild hier zeigst, zerfällt es mir zu fest in getrennte Bereiche, die keinen Zusammenhang haben. interessant, danke! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.