Jump to content

Chrom

H-M

Recommended Posts

Hallo Hendrik,

wirklich gut und die kleinen Details sehr schön ins Bild gesetzt. Eigentlich ein Foto für die Wand.

Beim Wagen würde ich auch auf Jaguar tippen wollen, jedoch nicht an den 150'er. Eher in Richtung E-Type.

Gruß

Thomas

Schicke Aufnahme - wirkt gut in S/W und bringt den Chrome schön zum glänzen. :D

Könnte sich um ein XK 140/150er Coupé handeln, die haben solche Ausstellfensterhebelchen und es könnte von der Frontpartie her gut reinpassen. E-Type hat andere Türgriffe, die schauen zwar alle mehr oder minder ähnlich aus - haben IMHO eine andere Positionierung und sind zur Türkante hin schlanker ausgeformt.

Gruß Harry

Advertisement (gone after registration)

Hallo Martin und Harry,

das mit dem E-Type wäre eine Vermutung gewesen. Die Rundung der Dachlinie würde dafür sprechen. Was auch für mich etwas gegen diese Vermutung sprach, ist die Motorhaube und die Position der Türgriffe. Aber dies könnte eventuell der Perspektive geschuldet sein. Darum sollte hinter "E-Type", in meinem ersten Beitrag, eher ein ? stehen.

Was für mich gegen einen 150'er sprach, war zunächst einmal die Positionierung der Rückspiegel, da diese auf den meisten Bildern auf den Kotflügeln angebracht waren. Aber wahrscheinlich gab es auch hier Varianten.

Aber die ganze Spekulation tut dem Bild keinen Abbruch, denn ich finde es einfach nur stark gemacht. :)

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...