vbehrens Posted September 3, 2010 Share #1 Posted September 3, 2010 Advertisement (gone after registration) ... auf Deutsch. Gibt es so etwas? Bin zu dösig... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2010 Posted September 3, 2010 Hi vbehrens, Take a look here Cornerfix Anleitung.... I'm sure you'll find what you were looking for!
Venkman Posted September 4, 2010 Share #2 Posted September 4, 2010 Volker, wo hakt es denn? Generell anlegen von Profilen oder Finetuning? Dirk Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 6, 2010 Author Share #3 Posted September 6, 2010 Volker, wo hakt es denn? Generell anlegen von Profilen oder Finetuning? Dirk Es hakt wohl bei mir ;-)..... Wenn ich eine DNG-Datei öffne erscheint der Hinweis, dass die Kamera nicht unterstützt wird (unsupportet camera model), obwohl das Bild mit einer M9 gemacht wurde. Da mir die Vorgehensweise des Programmes völlig fremd ist macht sich dann eine Lähmung bei mir breit..... Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted September 6, 2010 Share #4 Posted September 6, 2010 Hast du denn auch die aktuelle oder vorhergehende Version von Cornerfix installiert (aktuell ist 1.3.0.8)? Eine ältere Version kennt womöglich die M9 noch nicht. Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted September 6, 2010 Author Share #5 Posted September 6, 2010 Hast du denn auch die aktuelle oder vorhergehende Version von Cornerfix installiert (aktuell ist 1.3.0.8)? Eine ältere Version kennt womöglich die M9 noch nicht. Johannes Das wird es wohl sein! Obwohl erst vor ein paar Wochen aus dem Netz gesaugt ist es noch die Version 1.000. Werde mich in den nächsten Tagen mal darum kümmern.... Besten Dank & Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Like an M9 Posted December 7, 2010 Share #6 Posted December 7, 2010 Ich bräuchte auch dringend eine Anleitung für Cornerfix. Ich kann überhaupt keine Dateien öffnen, weder jpg noch dng, um ein Profil zu erstellen. Link to post Share on other sites More sharing options...
sandymc Posted December 8, 2010 Share #7 Posted December 8, 2010 Advertisement (gone after registration) V1.4.0.3 : CornerFix | Download CornerFix software for free at SourceForge.net Sandy Link to post Share on other sites More sharing options...
jgeenen Posted December 8, 2010 Share #8 Posted December 8, 2010 Du kannst die Informationen auf dieser Seite: cornerfix durch Googles Übersetzer laufen lassen. Das sollte eigentlich reichen. Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.