Guest *** Posted September 3, 2010 Share #1 Posted September 3, 2010 Advertisement (gone after registration) . Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 3, 2010 Posted September 3, 2010 Hi Guest ***, Take a look here an dem sport utility vehicle. I'm sure you'll find what you were looking for!
Olyleica Posted September 3, 2010 Share #2 Posted September 3, 2010 Tut mir leid, dass ich den tieferen Sinn Deines Bild nicht verstehe! Technisch gesehen, ist es mir zu mittig, das Autodach ist angeschnitten und das Bild kippt nach rechts! Dinge, die man mit Photoshop mehr oder weniger leicht korrigieren könnte- Link to post Share on other sites More sharing options...
martin_harwardt Posted September 4, 2010 Share #3 Posted September 4, 2010 Für mich ein bisschen viel Vordergrund , aber sonst Top! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 4, 2010 Share #4 Posted September 4, 2010 Tut mir leid, dass ich den tieferen Sinn Deines Bild nicht verstehe!Technisch gesehen, ist es mir zu mittig, das Autodach ist angeschnitten und das Bild kippt nach rechts! Dinge, die man mit Photoshop mehr oder weniger leicht korrigieren könnte- dadurch würde es beliebig! wofür brauchst du einen tieferen sinn? Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted September 4, 2010 Share #5 Posted September 4, 2010 dadurch würde es beliebig!wofür brauchst du einen tieferen sinn? etwas content kann nicht schaden gell, scheint aber schwierig ? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 5, 2010 Share #6 Posted September 5, 2010 etwas content kann nicht schaden gell, scheint aber schwierig ? dieser Aussage schliesse ich mich bei dem Bild gerne an! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 6, 2010 Share #7 Posted September 6, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen, vielleicht mag der Bildautor keine SUV's und versteht deren Sinn nicht? Was ich, für meinen Teil, wiederum durchaus verstehen könnte. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted September 6, 2010 Share #8 Posted September 6, 2010 mir geht es weder um suv's, noch um hüften! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.