H-M Posted September 1, 2010 Share #1 Posted September 1, 2010 Advertisement (gone after registration) 5D Horst II mit 50er Summicron [ATTACH]219006[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 1, 2010 Posted September 1, 2010 Hi H-M, Take a look here Sommer. I'm sure you'll find what you were looking for!
thowi Posted September 1, 2010 Share #2 Posted September 1, 2010 Hallo Hendrik, sicherlich ein guter Gedanke, aber dem Bild fehlt, meiner Meinung nach, etwas. Das Auge findet keinen richtigen Ruhepunkt, eine Schäfenzone, woran man sich festhalten kann, ist nicht richtig ersichtlich und nicht greifbar und die Lichtsituation wirkt nahezu überfordernd. Zudem fehlt ein Blickfang für mich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
pit.56 Posted September 2, 2010 Share #3 Posted September 2, 2010 Hallo Hendrik, sicherlich ein guter Gedanke, aber dem Bild fehlt, meiner Meinung nach, etwas. Das Auge findet keinen richtigen Ruhepunkt, eine Schäfenzone, woran man sich festhalten kann, ist nicht richtig ersichtlich und nicht greifbar und die Lichtsituation wirkt nahezu überfordernd. Zudem fehlt ein Blickfang für mich. Gruß Thomas Wird Zeit für ne Freundin. David Hamilton wüßte was fehlt. Grüße Peer Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 2, 2010 Share #4 Posted September 2, 2010 Wird Zeit für ne Freundin. David Hamilton wüßte was fehlt. Grüße Peer Dafür ist das bei weitem zu scharf. Und es nicht am Strand, mit alten Ruderboten vor Dünen. Ach ja, da fehlt ja noch was anderes, aber so richtig erkennen konnte man das bei so viel Hamiltschen Weichzeicher ja eh nicht. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
H-M Posted September 2, 2010 Author Share #5 Posted September 2, 2010 Klärt mich doch bitte auf. Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted September 2, 2010 Share #6 Posted September 2, 2010 Hamilton ist ein Fotograf der durch seine Mädchenfotografie berühmt wurde. Sehr junge Frauen mit Weicherzeicher Doppelfettstufe, meißt am Strand oder irgendwo im Wald mit Blumen. Hat damals sehr viel Anklang gefunden, aber dafür bin ich wohl zu jung. Und mir gefällt es aus heutiger Sicht gar nicht. Gruß, Thorsten Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.