Guest leicageek Posted June 12, 2006 Share #1 Posted June 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Hallo zusammen! Um es neuen Mitgliedern einfacher zu machen, sollte man vielleicht das Kundenforum in Analogforum umbenennen. Neue Mitglieder hatten bisher immer wieder Probleme selbst zu erkennen, wo sie Ihren Beitrag platzieren sollten. Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 12, 2006 Posted June 12, 2006 Hi Guest leicageek, Take a look here Namesänderung. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest rolf Posted June 12, 2006 Share #2 Posted June 12, 2006 Hallo Jens, guter Vorschlag, der Begriff Kunde ist für dieses Forum auch nicht richtig passend. Kunde von wem? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
aj2 Posted June 12, 2006 Share #3 Posted June 12, 2006 Um es neuen Mitgliedern einfacher zu machen, sollte man vielleicht das Kundenforum in Analogforum umbenennen. Neue Mitglieder hatten bisher immer wieder Probleme selbst zu erkennen, wo sie Ihren Beitrag platzieren sollten. Analogforum steht auf meiner Liste auch ganz oben - ich weiß aber nicht, ob wir das kundenforum mit diesem Namen abschaffen sollten. Ich hätte gerne noch einen Platz, wo allgemeine Diskussionen Platz haben. Andreas (in einer meiner Alternativ-Identitäten - ich darf das) Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 12, 2006 Share #4 Posted June 12, 2006 Andreas, was hälst Du in diesem Fall von dem Begriff Diskussionsforum? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 12, 2006 Share #5 Posted June 12, 2006 Ich möchte auch mein Bild neben dem Beitrag sehen, warum geht das nicht? Gruß Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 12, 2006 Share #6 Posted June 12, 2006 Mit dem Profilbild klappt es, aber nicht mit dem Benutzerbild. Zumindestens wird bei mir nichts angezeigt und ich kann auch kein Foto hochladen. Grüßle, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest rolf Posted June 12, 2006 Share #7 Posted June 12, 2006 Advertisement (gone after registration) Jens, genau, habe Dich ja gesehen und auch eines eingestellt. Gruß an das Team, besonders an die Dame hinter dem großen iMac !! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 15, 2006 Share #8 Posted June 15, 2006 Andreas,was hälst Du in diesem Fall von dem Begriff Diskussionsforum? Gruß warum nicht: so heisst das ganze Forum ja auch schon und Hallo ihr drei Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 16, 2006 Share #9 Posted June 16, 2006 warum nicht: so heisst das ganze Forum ja auch schon und Hallo ihr drei Hallo Du alleine! Kennen wir uns? Fränz Fröhlich? Du heisst nicht wirklich so, oder? Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 16, 2006 Share #10 Posted June 16, 2006 Hat da jemand was gegen diese schönen Nachnamen Link to post Share on other sites More sharing options...
gerd_heuser Posted June 18, 2006 Share #11 Posted June 18, 2006 Hallo Du alleine! Kennen wir uns? Fränz Fröhlich? Du heisst nicht wirklich so, oder? Gruß, Jens Jens, komm halt einfach mal zum Gotha/Eisenachtreffen. Ich glaube, die nette Fränz ist da wieder mit von der Partie, oder? Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
TynwaldHill Posted June 18, 2006 Share #12 Posted June 18, 2006 ...Ich glaube, die nette Fränz ist da wieder mit von der Partie, oder?Gerd "Nett" Darüber liesse sich streiten Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest leicageek Posted June 18, 2006 Share #13 Posted June 18, 2006 Jens, komm halt einfach mal zum Gotha/Eisenachtreffen. Ich glaube, die nette Fränz ist da wieder mit von der Partie, oder? Gerd Ich kann leider nicht. Fränz hat mich aber mittlerweile schon "aufgeklärt" Gruß, Jens Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 23, 2006 Share #14 Posted June 23, 2006 Jens, Sie hat Dich aufgeklärt?...mich nur über die Benutzung von R-Objektiven an C. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 23, 2006 Share #15 Posted June 23, 2006 Holger, seit 3,5 Stunden schwarze R8 weil C leider defekt, Spotsensor im Orcus. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted June 24, 2006 Share #16 Posted June 24, 2006 Ein Forum für "Chemie"-Fotografie sollte es für die Kleinbildgetreuen schon geben. Ich wünsche es mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
colorbox Posted June 24, 2006 Share #17 Posted June 24, 2006 Ein Forum für "Chemie"-Fotografie sollte es für die Kleinbildfilmgetreuen schon geben. Ich wünsche es mir. Link to post Share on other sites More sharing options...
Holger1 Posted June 24, 2006 Share #18 Posted June 24, 2006 @Fränz, Gratuliere zur LEICA R8 und immer "Gut Licht" Gruß Holger Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 24, 2006 Share #19 Posted June 24, 2006 Danke Holger n 100er ist übrigens gleich mitgekommen Link to post Share on other sites More sharing options...
photografiker Posted June 26, 2006 Share #20 Posted June 26, 2006 Ein Forum für "Chemie"-Fotografie sollte es für die Kleinbildfilmgetreuen schon geben. Ich wünsche es mir. Dafür kann ich mich auch erwärmen. Die DIGITALISTEN haben ihre Abteilung nur bei den Analogen gehts kunterbunt zu ... Gruße Heinz P. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.