schmierlinse Posted August 30, 2010 Share #1 Posted August 30, 2010 Advertisement (gone after registration) Ein kleines Treffen Ein Rover 12 im typischen british racing green lackiert [ATTACH]218780[/ATTACH] Plymouth Plaza [ATTACH]218781[/ATTACH] Opel [ATTACH]218782[/ATTACH] Immer renntauglich aus der franz. Fabrik, ein Amilcar, mit der damals( 1920/30igerer jahre überall üblichen Faustachse vorn. Später gebaute Autos hatten Gabelachsen, letzter Vertreter der Gabelachsen war der Mexicokäfer. Faust/Gabelachse? : in welcher Form umschliesst die Achse den Achsschenkel - Faustförmig oder Gabelförmig) [ATTACH]218783[/ATTACH] [ATTACH]218784[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2010 Posted August 30, 2010 Hi schmierlinse, Take a look here Noch mehr alte Karren. I'm sure you'll find what you were looking for!
muewo P. Posted September 1, 2010 Share #2 Posted September 1, 2010 Sehr schöne Blickwinkel von "schönen alten Karren". Ich bin erfreut. Danke Wolfgang Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted September 1, 2010 Share #3 Posted September 1, 2010 Hallo, was mit besonders gut gefältl ist der "Plymouth Plaza" vor der Werkshalle. Ein schönes, wirkungsvolles Motiv, zumal keine störenden Elemente im Bild zu sehen sind. Zusammen, besonders mit dem Rover, sicherlich eine Serie wert. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted September 2, 2010 Author Share #4 Posted September 2, 2010 Danke für eure Kommentare Erst später fiel mir die hängende Stossstangenecke am Plymouth auf - ist schon crass. Frontal sieht die besser aus [ATTACH]219213[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted September 3, 2010 Share #5 Posted September 3, 2010 Sehr schön. Nr. 1 erinnert mich spontan an das Intro von "Raumschiff Surprise". Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.