Unbekannter Photograph Posted August 30, 2010 Share #1 Posted August 30, 2010 Advertisement (gone after registration) man(g) hübscht auch um Deine Lieben [ATTACH]218667[/ATTACH] TÜV-Geprüfte Schönheit (...alles gut - will keine Stimmung gegen ihn machen oder so etwas - ich find's nur lustig. Er wird sich ja etwas dabei gedacht haben hier ein Banner aufzuhängen) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 30, 2010 Posted August 30, 2010 Hi Unbekannter Photograph, Take a look here Bannerwerbung - bist Du mit Deinen Models unzufrieden. I'm sure you'll find what you were looking for!
mjh Posted August 30, 2010 Share #2 Posted August 30, 2010 Hätte Mang eine Mang-Nase, könnte ich ihn vielleicht ernst nehmen. Tatsächlich beweist sein Gesicht doch auf das Schönste, dass man auch ohne chirurgische Korrekturen Glück und Erfolg haben kann. (Dass er hier wirbt, hat sicherlich nur etwas mit der vermuteten finanziellen Leistungsfähigkeit der Leica-Kunden zu tun.) Link to post Share on other sites More sharing options...
Unbekannter Photograph Posted August 30, 2010 Author Share #3 Posted August 30, 2010 Zu der steht der gemeine Leica-Kunde aber nicht gerne. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted August 30, 2010 Share #4 Posted August 30, 2010 Egon Mang lebt wieder? Usenet-Erfahrene wissen, was ich meine. Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
Guido Posted August 30, 2010 Share #5 Posted August 30, 2010 Wohlfühlchirurgie ist ja noch ganz human im Vergleich zu den üblen Online-Dating-Anzeigen, die noch vor Monaten hier geschaltet wurden. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.