smile Posted August 29, 2010 Share #1 Posted August 29, 2010 Advertisement (gone after registration) M9, 5 Aufnahmen, HDR mit Photomatix, bissl Photoshop smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2010 Posted August 29, 2010 Hi smile, Take a look here Sony-Center. I'm sure you'll find what you were looking for!
becker Posted August 30, 2010 Share #2 Posted August 30, 2010 Mit dem 12 er ? Durch die Verzeichnung und Blickwinkel lässt sich die Architektur kaum nachvollziehen. Message Content ? Nein, grafisch finde ich sehr gelungen. Gruß Matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
monsieur nobs Posted August 30, 2010 Share #3 Posted August 30, 2010 Grafik kann auch mal ohne content auskommen. Ich fahr' gleich mal hin und probier das mit der LX3. Gruß aus Berlin. Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted August 30, 2010 Share #4 Posted August 30, 2010 Gibt den Eindruck dort gut wieder, sehr sehenswert. Vielleicht noch etwas an den Mitten arbeiten, die mir zu hell erscheinen? Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
smile Posted August 30, 2010 Author Share #5 Posted August 30, 2010 THX! Gibt den Eindruck dort gut wieder, sehr sehenswert. Vielleicht noch etwas an den Mitten arbeiten, die mir zu hell erscheinen? Eigentlich habe ich das in Richtung Highkey entwickelt - allerdings unterwegs und auf dem Läppie - daheim scheinen mir die Höhen etwas zu dunkel geraten ... (Ändern werde ich es nicht mehr, da ich die PSD nicht gespeichert habe *g*) smile Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.