feuervogel69 Posted August 29, 2010 Share #1 Posted August 29, 2010 Advertisement (gone after registration) [ATTACH]218575[/ATTACH] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2010 Posted August 29, 2010 Hi feuervogel69, Take a look here bitte eintreten. I'm sure you'll find what you were looking for!
timd. Posted August 29, 2010 Share #2 Posted August 29, 2010 ui, heute mal jenseits des alaunplatzes unterwegs gewesen? hinter welchem tor sitzt der zonk? Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 29, 2010 Author Share #3 Posted August 29, 2010 kaum ist der herr in stuttgart, riskiert er gleich große lippe;) ich dachte, ich mach auch mal in symmetrieh. sei froh, daß ich die 1000 objektivtestshots die die kirche von mir schon aushalten mußte (türmchen für die teles, gesamt für die ww´s) hier nicht eingestellt habe...;-) was dem gemeinen fotografen die ziegelsteinwand, ist dem dresdner doch der sandstein. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 29, 2010 Share #4 Posted August 29, 2010 stuttgart ist schon wieder vorbei, filme baden gerade. ab morgen höre ich wieder witze von sachsen über schwaben, und nicht mehr umgekehrt. was dem gemeinen fotografen die ziegelsteinwand, ist dem dresdner doch der sandstein. leider, möchte man so manches mal sagen... das zeug vermag einen hier und da zu erschlagen Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 29, 2010 Author Share #5 Posted August 29, 2010 na.solange die stuttgarter abrißbagger nicht gleich hier anrücken... sandstein kuckt sich ja schnell weg. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.