Jump to content

Mit der Neuen unterwegs

Guest hagen

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

M8 mit 2,8/28 ASPH augenommen in der Nähe von Bonn

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Guest smep_reloaded

Da sieht man´s mal wieder:

Die Stadtmenschen! Keine Ahnung von der Landwirtschaft. Das ist eine Kuhtränke und kein Odelwagen! ;)

Gruss Stefan

P.S. Bitte stell´s doch mal ins internationale Forum, Wolfgang. Würde mich interessieren ob so ein Motiv dort auch überschwänglich bejubelt wird. :D

Advertisement (gone after registration)

you never walk alone! Ja, spazieren gehen mit der M8 macht schon Spass (wenn man's schnell spricht kann man ein Wortspiel draus machen - geht mit den meisten anderen Digitalen nicht so gut ;-)

Also Wolfgang,

das Bild find ich jetzt auch nicht so gut. Das Motiv hätte sicherlich mehr hergegeben. So steht es einfach raumfüllend in der Mitte des Bildes. Da geht noch mehr! Ein guter Ansatz dafür liegt doch quasi im Gras ... das Stroh könnte schön auf das Hauptmotiv hinleiten; so liegt es nutzlos irgendwo rum

Gruß,

Tim

Ich weiss ja, dass das Motiv nicht der Hit ist. Interessanterweise haben aber solche Motive mehr Resonanz als vermeindlich bessere.

q.e.d.

Ja Chris, Berge wären mal wieder notwendig. Im Sommer sehen wir uns :-))

Wie die Überschrift schon andeutet, reicht eine neue Kamera die ersten Wochen ja durchaus noch als Selbstzweck. Zweifel daran, ob die Bilder damit besser wurden, also daran, ob die neue Kamera fotografisch was gebracht hat, kommen erst später. Aber bei den meisten "Fotografen" eigentlich nie.

Und wenn es so ist, dann lässt sich dieses Ding aber ganz schnell zum Odler umrüsten, schau' Dir mal den dicken Flansch an :):)

Grüße,

Andreas

Ich mach das mit unsere "Kloo"-Schüssel auch immer so. Da paßt der Tauchsieder und das Spargelsieb auch rein ... tja und fertig ... auf zum Spargelessen.

Gruß

Reiner

Wie die Überschrift schon andeutet, reicht eine neue Kamera die ersten Wochen ja durchaus noch als Selbstzweck. Zweifel daran, ob die Bilder damit besser wurden, also daran, ob die neue Kamera fotografisch was gebracht hat, kommen erst später. Aber bei den meisten "Fotografen" eigentlich nie.

Beim Wechsel von einer anssssständigen Japanerin zur M wurden meine Bilder anno 85 besser. Ob wirklich gut? Wer weiss es?

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...