RedNomis Posted August 26, 2010 Share #1  Posted August 26, 2010 Advertisement (gone after registration) Wann: 7.9.10 ab 20 Uhr Wo: Stuttgart im Restaurant Plenum im Landtag Mitzubringen: Stift und Papier Thema: Wir zeichnen unseren Tischnachbarn (bevorzugt mit Leica im Anschlag)  Grüße  rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 26, 2010 Posted August 26, 2010 Hi RedNomis, Take a look here ++ Stuttgart ++ 7.September 2010 ++ 20 Uhr ++ Plenum. I'm sure you'll find what you were looking for!
XOONS Posted August 26, 2010 Share #2 Â Posted August 26, 2010 Oh weh ... bin aber trotzdem dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 26, 2010 Share #3 Â Posted August 26, 2010 das wird schlimm. ich bin dabei. Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 26, 2010 Share #4 Â Posted August 26, 2010 Bitte alle Bilder hier zeigen Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted August 27, 2010 Share #5  Posted August 27, 2010 Bin nicht dabei. Kaum wieder zurück, schon wieder weg: Aushäusige Schulung.  Beste Grüße, Franz Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 27, 2010 Share #6 Â Posted August 27, 2010 Bin nicht dabei. ... Wir zeichnen Dich trotzdem. Link to post Share on other sites More sharing options...
Franz S. Borgerding Posted August 28, 2010 Share #7 Â Posted August 28, 2010 Advertisement (gone after registration) Wir zeichnen Dich trotzdem. Â Das will ich sehen;) Link to post Share on other sites More sharing options...
kologeros Posted August 28, 2010 Share #8  Posted August 28, 2010 Vielleicht klappt´s diesmal. Ich versuche es jedenfalls.  Gerd Link to post Share on other sites More sharing options...
Owl Posted August 28, 2010 Share #9  Posted August 28, 2010 Hi,  darf ich trotzdem kommen, auch wenn ich überhaupt nicht zeichnen kann?  LG, die Eule Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted August 28, 2010 Author Share #10  Posted August 28, 2010 Hi, darf ich trotzdem kommen, auch wenn ich überhaupt nicht zeichnen kann?  LG, die Eule  Natürlich, zeichnen kann ich auch nicht.  rN Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted August 29, 2010 Share #11  Posted August 29, 2010 Vielleicht klappt´s diesmal. Ich versuche es jedenfalls. Gerd   würde mich freuen, gerd! Link to post Share on other sites More sharing options...
XOONS Posted August 30, 2010 Share #12  Posted August 30, 2010 würde mich freuen, gerd! dito Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 1, 2010 Share #13 Â Posted September 1, 2010 @vielleicht sollten wir mit diesem Thema besser in den Landtagskindergarten umziehen? Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 1, 2010 Author Share #14  Posted September 1, 2010 @vielleicht sollten wir mit diesem Thema besser in den Landtagskindergarten umziehen?  Wir wollen eigentlich zeichnen, nicht malen nach Zahlen.  rN  Erst die Theorie entscheidet darüber, was man beobachten kann. Albert Einstein Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest wolf-der-finsternis Posted September 1, 2010 Share #15  Posted September 1, 2010 hi  naja,zeichnen kann im prinzip jeder,kommt immer auf die betrachtungsweise an   man kann ja die leica als schablone nehmen gelle:p grüßle  wolf Link to post Share on other sites More sharing options...
Olyleica Posted September 2, 2010 Share #16  Posted September 2, 2010 Obwohl ich es eigentlich eingeplant hatte zu kommen, muss ich leider absagen, da ich an diesem Tage in Solms sein werde, um diverse Gerätschaften warten, justieren und codieren zu lassen. Vielleicht hat ja sonst noch jemand etwas Defektes oder zu Richtendes. So könnte man eine Fahrgemeinschaft zum Ort des Geschehens machen!  Aber zur Austellung am Samstag, 18.9. 14Uhr in Tübingen werde ich da sein.  Bis dahin Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted September 3, 2010 Share #17 Â Posted September 3, 2010 Hallo Olyleica, Du hat eine private E-mail von mir hier im Forum. Danke! mnutzer Link to post Share on other sites More sharing options...
LYCAN Posted September 6, 2010 Share #18 Â Posted September 6, 2010 bis morgen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Summi Cron Posted September 7, 2010 Share #19 Â Posted September 7, 2010 Ich muss mich leider abmelden und mich meinem Umzug widmen. Und Ihr wisst ja, wie schwer Projektoren sind. Â Schade Nils Link to post Share on other sites More sharing options...
RedNomis Posted September 7, 2010 Author Share #20  Posted September 7, 2010 Hallo Nils,  leider können wir Dir bei Deinem Umzug nicht helfen, da wir im Plenum weilen.  rN Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.