Dr. No Posted August 25, 2010 Share #1 Posted August 25, 2010 Advertisement (gone after registration) danke für anregungen: [ATTACH]217845[/ATTACH] gruß, OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 25, 2010 Posted August 25, 2010 Hi Dr. No, Take a look here Kap Orth. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dr. No Posted August 26, 2010 Author Share #2 Posted August 26, 2010 so schlecht???? OLAF Link to post Share on other sites More sharing options...
Graf Lomo Posted August 26, 2010 Share #3 Posted August 26, 2010 Ist mir zu unruhig Olaf. Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 26, 2010 Share #4 Posted August 26, 2010 so schlecht???? OLAF Nein ................noch schlechter!!! . . . .Duck und weg Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted August 27, 2010 Share #5 Posted August 27, 2010 Hmm, ernst gemeinte Frage? Was wolltest Du denn darstellen? Ich sehe: eine halbe Hütte, halbe Tür, halbe Zäune, halbe Schilder, halbe Stühle, halben (o.k., dreiviertel ) Mann... Ich kann in dem Bild nichts erkennen, das sagt: "Hier geht's um mich, ich bin das Thema." Anregung: viel weiter nach rechts gehen (ob das möglich gewesen wäre, weiß ich natürlich nicht), Strandkorb mit Mann, links daneben Busch, oben drüber Kneipenschild "Kap Orth", Rest weglassen. Höchstens noch einen halben blauen Stuhl, der vor dem Tischchen vor dem Mann steht... Hilfreich? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest *** Posted August 27, 2010 Share #6 Posted August 27, 2010 ich hätte gewartet bis ein halber hund kommt! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 27, 2010 Share #7 Posted August 27, 2010 Advertisement (gone after registration) Hallo Olaf, vom Motiv her nicht einmal schlecht und auch Deine Idee ist erkennbar, wenn man sich einmal "Kajüte" anschaut und list, das Du eine Serie aufbauen möchtest. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/menschen/137381-kaj-te.html Nur würde ich die Bilder dann auch als Serie, und nicht in eizelnen Threads losgelöst voneinander, präsentieren, denn so fotografiert verlieren sie als Einzelbilder, denke ich. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer-sw Posted August 27, 2010 Share #8 Posted August 27, 2010 Wenn es eine Serie werden soll, passt es nicht dazu. Ansonsten - Mag mich nicht zu sehr unbeliebt machen. Gruß Rainer Link to post Share on other sites More sharing options...
muellerman779 Posted August 27, 2010 Share #9 Posted August 27, 2010 "Kap" Orth ist stürmisch = Der Bildaufbau ist stürmisch - unruhig - die Tür hälts nicht in den Angeln - Tischen und Bänken fehlen die Füße.... und am Rand, quasi als Kontrast, sitzt der Mann, ruhig im Chaos und kümmert sich um seinen Tee. Ich mag den Kontrast zwischen Hektik und Ruhe in diesem Bild. Mein Auge jedenfalls durchläuft das Chaos links, mittig, rechts und "landet" schließlich bei dem ruhigen Mann - mir gefällts! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 27, 2010 Share #10 Posted August 27, 2010 ". und am Rand, quasi als Kontrast, sitzt der Mann, ruhig im Chaos und kümmert sich um seinen Tee. I Ich sehe nur 'ne Kaffeetasse und gleich neben dran einen Cognac ..... gibt's da nix anderes zu trinken? Olaf, weiter so ich warte schon auf die nächsten Ergebnisse der Buden-Serie. In Summe wird das -denke ich- sehr interessant Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.