MAX Posted September 4, 2010 Share #21 Posted September 4, 2010 Advertisement (gone after registration) Ja! Auch dieser Sensor ist nicht so ToLLerant Dann ist die Ursache wohl beim Zulieferer zu suchen PS: habe den Schreibfehler gerade korrigiert - wenigstens war er für das Wortspiel gut Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 4, 2010 Posted September 4, 2010 Hi MAX, Take a look here Weiß hier jemand Rat?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted September 4, 2010 Share #22 Posted September 4, 2010 Stanley Kubrick: 2001 The Space Odyssey Hier wird erklärt was es mit dem Monolithen auf sich hat....... Kubrick 2001: The space odyssey explained dran bleiben! das fiel mir auch sogleich ein..... Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted September 4, 2010 Share #23 Posted September 4, 2010 danke für den hinweis, sternegucker...übrigens finde ich weder die eos5/2 noch mich selbst als roh, die japanknipse ist nur etwas unhandlich... na mal im ernst (ist nicht als spassbeitrag gedacht): hat jemand dieses problem auch mit einer deep purpel (made in japan) - knipse bzw. den anderen (cmos) sensoren??? find ich schon eine frage wert... ... dieses Problem zuegebener Massen sicher nicht, dafür aber ausreichend andere Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.