Jump to content

Autos, Autos, Autos...

thowi

Recommended Posts

Hallo Alex,

danke fürs anschauen und kommentieren. Ja, die D-Lux 3 hat schon was drauf. :)

Was die Fotografie von Autos angeht, so gibt es hier im Forum genug positive Beispiele, zum Beispiel der Oldtimer Grand Prix auf dem Ring, die einen inspirieren können. Noch vor einigen Jahren hätte ich mich an diese Motivwelt selbst nie gewagt, doch auf einmal kam die Lust es selbst einmal zu versuchen. Und es macht richtig Spaß. ;)

Gruß

Thomas

Hallo Helmuth,

vielen Dank für das große Lob.

Was die Autofotografie angeht, so finde ich das es kein einfaches Motivfeld ist, zumal man solche Autos meist nur auf Treffen oder in Museen mit Menschenansammlungen sieht. Einen Oldtimer im ersten Licht freistehend in einer tollen Landschaft zu sehen ist schon recht selten. ;)

Schon aus diesem Grund habe ich das Thema Autos immer gemieden wie der Teufel das Weihwasser. Erst durch das Forum, das Betrachten und Wirkenlassen vieler sehr guter Bilder von sehr guten Fotografen (zum Beispiel von den Treffen zum Oldtimer Grandprix auf dem Nürburgring), habe ich mich einmal auf diese Motivfeld eingelassen. Umso schöner dann, wenn das Ergebnis dann positiv ankommt.

Versuche Dich weiterhin an dem Thema und ich freu mich jetzt schon darauf, die Ergebnisse von Dir zu sehen.

Gruß

Thomas

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...