Krauklis Posted September 16, 2010 Share #321 Posted September 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Visionen findest Du hier schon mal in großer Zahl. Altbundeskanzler Schmidt (sinngemäß): "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen.";) -krauklis Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 16, 2010 Posted September 16, 2010 Hi Krauklis, Take a look here Alfred Schopf wird neuer CEO der Leica Camera AG. I'm sure you'll find what you were looking for!
Roland L. Posted September 16, 2010 Share #322 Posted September 16, 2010 Visionen, ist das nicht das Zeugs, das man sich beim Pilzeessen einfängt? Ratlos Roland Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted September 16, 2010 Share #323 Posted September 16, 2010 ... obwohl der Herr Schmidt auch eine Kamera hat/hatte. Ich kann mich aber an das Fabrikat nicht erinnern. Leica M ???? Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted September 16, 2010 Share #324 Posted September 16, 2010 ... obwohl der Herr Schmidt auch eine Kamera hat/hatte. Ich kann mich aber an das Fabrikat nicht erinnern. Leica M ???? das entschuldigt vieles ;-) so, jetzt aber brav sein und keinen unsinn mehr, sonst schließt summi das gatter..... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
Arkadin Posted September 17, 2010 Share #325 Posted September 17, 2010 Inzwischen ist der Thread mit der Mitteilung dass es einen neuen CEO gibt schon 17 Seiten lang und fast alle Probleme rund um Leica von R über Akkus und rote Ecken bis zur aktuellen finanziellen Situation und den Planungen der nächsten Jahre wurden daraufhin mehr oder weniger hoffnungsvoll diskutiert. Irgendwie erinnert mich das an die Stimmung in den USA nach der letzten Wahl und den utopisch hohen Erwartungen an Barack Obama. Das sagt schon einiges über die Stimmung bei den Leica-Kunden aus. Der Wunsch nach einem Wechsel in der (Firmen-)Politik ist jedenfalls unübersehbar. Endzeitszenario oder Aufbruch zu neuen Ufern? Link to post Share on other sites More sharing options...
ALUX Posted September 17, 2010 Share #326 Posted September 17, 2010 ... Endzeitszenario oder Aufbruch zu neuen Ufern? Hoffen wir das beste... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhoersch Posted September 17, 2010 Share #327 Posted September 17, 2010 Advertisement (gone after registration) Endzeitszenario oder Aufbruch zu neuen Ufern? Ich fürchte, die "neuen Ufer" sind genau das Problem! Link to post Share on other sites More sharing options...
Wiggi Posted September 19, 2010 Share #328 Posted September 19, 2010 Das sagt schon einiges über die Stimmung bei den Leica-Kunden aus. Der Wunsch nach einem Wechsel in der (Firmen-)Politik ist jedenfalls unübersehbar. Arkadin, hier stimme ich Dir voll zu! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted September 20, 2010 Share #329 Posted September 20, 2010 Na ja, wenn man die derzeitigen Verkaufszahlen und Vorbestellungen sieht, scheinen ja doch einige Kunden mit Leica ganz zufrieden zu sein. Zugegeben, das soll nicht über das offensichtliche Verbesserungspotential und existierende Unzulänglichkeiten hinwegtäuschen, aber für eine Firma, die seit über 10 Jahren in einer Dauerkrise am Rande des Existenzminimums rumkraucht und schon tausende Male totgeschrieben wurde läuft das derzeit doch richtig gut. Und wenn jetzt endlich mal eine Sonderedition der Leicagummibärchendose käme, hätten auch wir Leicagummibärchendosensammler endlich mal wieder etwas Freude. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.