PeterL Posted August 19, 2010 Share #1 Posted August 19, 2010 Advertisement (gone after registration) Zeche Zollverein, Essen Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 19, 2010 Posted August 19, 2010 Hi PeterL, Take a look here Kabel. I'm sure you'll find what you were looking for!
Little Joe Posted August 19, 2010 Share #2 Posted August 19, 2010 Hallo Peter, mir gefällt besonders die Reduktion der Schärfentiefe bei diesem Detailbild. Kannst du mir die Kamera- und Objektivdaten nennen? Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest nuebe Posted August 19, 2010 Share #3 Posted August 19, 2010 sehr schön... grüsse tom Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted August 19, 2010 Share #4 Posted August 19, 2010 Hallo Peter, mir gefällt besonders die Reduktion der Schärfentiefe bei diesem Detailbild. Kannst du mir die Kamera- und Objektivdaten nennen? Grüße von Jochen Kamera und Optik würden mich ebenfalls interessieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 19, 2010 Share #5 Posted August 19, 2010 Dieses Bild ist für mich nichtssagend. Vielleicht weil ich diese "Kabel" jeden Tag sehe. Es sind übrigens Kupferrohre-/ kapilaren mit Ermetoverschraubungen. Kein Strom, sondern Pneumatik oder Hydraulik. Meine Besserwisserei ist aber nebensächlich. Denn die Bildqualität in punkto Schärfentiefe sei davon unbetroffen. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted August 20, 2010 Share #6 Posted August 20, 2010 Ermeto-Verschraubungen.... das Bild weckte sofort Erinnerungen an meine Lehrzeit in einer Raffinerie, Abt. Einkauf..... zu Tausenden. Ich finde ebenfalls, wie schon gesagt, die Schärfeebene genau in der richtigen Höhe... und die Farben gefallen mir auch gut. Sehr schöne "Material"-Anmutung und etwas fettig, deshalb glänzt sie so schön.. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 20, 2010 Share #7 Posted August 20, 2010 Advertisement (gone after registration) @Schmierlinse: vielen Dank für die Info. @Peter: Ich finde das Bild vom Bildaufbau her gelungen. Aber die Farben sind übersättigt. Vor allem das Grün ist auf meinem Monitor zu intensiv. Gruß Andreas Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 21, 2010 Share #8 Posted August 21, 2010 ich rate mal, summi 50 auf m8 ? Grüße Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 21, 2010 Author Share #9 Posted August 21, 2010 Kommt hin! Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 21, 2010 Share #10 Posted August 21, 2010 Hallo Peter, paßt! Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted August 28, 2010 Share #11 Posted August 28, 2010 sorgfältig komponiert, wie immer! manfred Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.