PeterL Posted August 16, 2010 Share #1 Posted August 16, 2010 Advertisement (gone after registration) Zeche Zollverein, Essen M8 + 2/50 (wieder heile!) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 16, 2010 Posted August 16, 2010 Hi PeterL, Take a look here Außer Betrieb. I'm sure you'll find what you were looking for!
Dieter P ✝ Posted August 16, 2010 Share #2 Posted August 16, 2010 Zeche Zollverein, EssenM8 + 2/50 (wieder heile!) Da hast du den richtigen Ausschnitt fotografiert. Sieht gut aus. Gruss Dieter Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest umshausumzu Posted August 16, 2010 Share #3 Posted August 16, 2010 Einfach Klasse. Claus Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 16, 2010 Share #4 Posted August 16, 2010 ich warte immer noch drauf, daß die Ruhrpottler mal ein kleines Fotografie-Treffen, eben in dieser Zeche organisieren Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 17, 2010 Share #5 Posted August 17, 2010 Habe mir dieses Bild lange und oft angeschaut und darüber nachgedacht. Mein Résumé: exzellente Komposition! Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 18, 2010 Share #6 Posted August 18, 2010 Mir gefällt's auch, ein schönes Detail. ich warte immer noch drauf, daß die Ruhrpottler mal ein kleines Fotografie-Treffen, eben in dieser Zeche organisieren Hier ein Tipp dazu: 11. Weltblicke - Essener Multivisions-Festival am 20. und 21. November 2010 An diesen Tagen werden Fototouren in Zusammenarbeit mit Foto Frankenberg, Leica und "Zollverein fotogen" angeboten. Übrigens gute Idee, Ferdinand, aber nur, wenn du auch dazu stößt. Dann leih´ ich mir nochmal dein 18er. Ansonsten dürfte es nicht leicht sein, die Fotos hinterher zu veröffentlichen, siehe hier und hier. Für eine öffentlich geförderte Einrichtung finde ich das schon grenzwertig. Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 18, 2010 Share #7 Posted August 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Interessant. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 18, 2010 Share #8 Posted August 18, 2010 .... das ist schon interessant ..... ich dachte aber mehr an ein 'kleines' Fotografie-Treffen Björn, falls ich im November mit dabei bin, nehme ich selbstverständlich das 18er mit, gegen die Leihgabe des neuen 35er Cron asph Link to post Share on other sites More sharing options...
yarayah Posted August 18, 2010 Share #9 Posted August 18, 2010 .... das ist schon interessant ..... ich dachte aber mehr an ein 'kleines' Fotografie-Treffen Björn, falls ich im November mit dabei bin, nehme ich selbstverständlich das 18er mit, gegen die Leihgabe des neuen 35er Cron asph Sehr gerne, allerdings kann ich nur mit dem neuen Lux dienen. Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 18, 2010 Share #10 Posted August 18, 2010 Sehr gerne, allerdings kann ich nur mit dem neuen Lux dienen. ..... hab mich verschrieben .... Lux, ganz klar Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 18, 2010 Author Share #11 Posted August 18, 2010 Ferdi, von mir könntest Du mal das 2/35 von Zeiss probieren! Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted August 18, 2010 Share #12 Posted August 18, 2010 Ferdi, von mir könntest Du mal das 2/35 von Zeiss probieren! Danke, werde ich gerne tun. ZE oder ZM ? Link to post Share on other sites More sharing options...
PeterL Posted August 19, 2010 Author Share #13 Posted August 19, 2010 ZM Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.