Jump to content

Beste Festplatte zur Sicherung, wenn unterwegs

Manolo Laguillo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo, liebe Leute,

Hat jemand von Euch Erfahrung mit portablen Festplatten, solche wo man die Karte leert wenn man unterwegs ist? Wichtig ist für mich dass sie leicht sind und klein, und bin deshalb auch vorbereitet, auf ein Bildschirm zu verzichten.

Ich habe keinen Thread mit diesem Thema im Leicaforum gefunden, auf jeden Fall geht es mit der Technologie so schnell, dass in den letzten Monaten sicher neue Produkte erschienen sind.

Den iPad habe ich, leider aber ohne den Teil der die Verbindung mit der Karte ermöglicht, weil noch nicht lieferbar. Hat jemand darüber was zu berichten?

Grüsse,

Manolo

Guest nephilim

Ich habe mir vor einem langen USA Trip letztes Jahr den Nexto extreme ND2700 zugelegt und bin vollkommen zufrieden. Die Geschwindigkeit beim Auslesen der Karte und die Akkulaufzeit haben nicht enttäuscht. Die Bedienung über eine Taste ist zwar nicht sonderlich ergonomisch, aber für den normalen Gebrauch in jedem Fall ausreichend. Ausgelesen wird via eSATA. Ich kann das Teil uneingeschränkt empfehlen.

Grüße,

Torsten

Guest Digiuser

Den iPad habe ich, leider aber ohne den Teil der die Verbindung mit der Karte ermöglicht, weil noch nicht lieferbar. Hat jemand darüber was zu berichten?

Funktioniert super!

Grüsse,

Manolo

Ich habe gerade einmal nachgesehen, im Apple online store ist das Camera Connection Kit bestellber und in 3 - 5 Tagen lieferbar.

Ich selbst habe den Hyperdrive Space ohne Farbdisplay und bin damit bisher sehr zufrieden. Nur leider gibt es den in der aktuellen Produktpalette nicht mehr.

Andererseits bekommst du für den Preis eines guten Imagetanks auch einige GB an Karten zu kaufen.

Jürgen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...