DN Posted August 14, 2010 Share #1 Posted August 14, 2010 Advertisement (gone after registration) M3/älteres Summicron 2/50/Fuiji 200 Sicherlich kein ungewöhnliches Motiv, hab nach langer Zeit mal wieder einen Film verknipst und bin ganz angetan von der anderen Farbanmutung. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2010 Posted August 14, 2010 Hi DN, Take a look here Treibstangen. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest gugnie Posted August 14, 2010 Share #2 Posted August 14, 2010 Das ist ja auch wirklich schön,,,,,,,verständliche, fast selbsterklärende Technik. Schöne Anmutung. (Der Bessermeiner in mir: vielleicht einen Tic tieferer Standpunkt - Kameraauge in der Mitte (der Höhe) und der technische Leckerbissen etwas weiter rechts angeordnet. - oder etwas abschneiden rechts) Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 14, 2010 Share #3 Posted August 14, 2010 Farben sind klasse. Gerd hat wohl recht: etwas tieferer Standpunkt täte dem Bild gut. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 17, 2010 Share #4 Posted August 17, 2010 Gefällt mir! who Link to post Share on other sites More sharing options...
Little Joe Posted August 17, 2010 Share #5 Posted August 17, 2010 Sehr gute Bildgestaltung. Grüße von Jochen Link to post Share on other sites More sharing options...
DN Posted August 17, 2010 Author Share #6 Posted August 17, 2010 Ehe ich dreimal den Danke-Button anklicke sage ich so "Danke" Gruß Detlef Link to post Share on other sites More sharing options...
andy.we Posted August 18, 2010 Share #7 Posted August 18, 2010 Advertisement (gone after registration) Ah! Schickes Rot. Link to post Share on other sites More sharing options...
Wolfgang Riedel Posted August 21, 2010 Share #8 Posted August 21, 2010 Hallo Forenten, auch ich habe noch ein Treibstangenfoto. Viele Grüsse Wolfgang Riedel Link to post Share on other sites More sharing options...
herbert gebhardt Posted August 22, 2010 Share #9 Posted August 22, 2010 Sehr schön. Wie ganz neu. Bilder gafallen mir 1 und 2 . Gruß herbert Link to post Share on other sites More sharing options...
thowi Posted August 22, 2010 Share #10 Posted August 22, 2010 Hallo Detlef, sehenswert fotografiert und das Thema Eisenbahntechnik auf den Punkt gebracht. Die Farbharmonie macht dann den Rest. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.