feuervogel69 Posted August 13, 2010 Share #1 Posted August 13, 2010 Advertisement (gone after registration) keiner von den stuttgarten mal LUST ne serie über die aktuellen vorgänge am hbf zu machen? lg Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 13, 2010 Posted August 13, 2010 Hi feuervogel69, Take a look here stuttgart bahnhof.... I'm sure you'll find what you were looking for!
DN Posted August 14, 2010 Share #2 Posted August 14, 2010 keiner von den stuttgarten mal LUST ne serie über die aktuellen vorgänge am hbf zu machen? lg Toller Vorschlag, könnte für viele interessant sein (Dokumentation, Bahntechnik, Architektur) und die Serie könnte bestimmt über 10 bis 15 Jahre laufen. Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 14, 2010 Share #3 Posted August 14, 2010 Ist doch jeden Tag in den Nachrichten zu sehen. Teilweise sogar in HD... who PS.: Zum Glück muss ich nicht mehr 10 - 15 (vielen sagen es dauert noch länger) Jahre täglich in die Stadt fahren... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted August 14, 2010 Author Share #4 Posted August 14, 2010 ich hab keinen fernseher..... und will auch keinen mainstreamreport... so ein paar gute fotos, die mir das wesen des bauwerks nahebringen könnten-die wären schön. aber anscheinend haben sich hier die stuttgarter komplett verabschiedet? wäre traurig. lg Link to post Share on other sites More sharing options...
timd. Posted August 14, 2010 Share #5 Posted August 14, 2010 *grosspurmodus ein* ich werde mal sehen, was ich tun kann *grossspurmodus aus* Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted August 15, 2010 Share #6 Posted August 15, 2010 Ich fange einfach mal an mit zwei Bildern, als die Welt noch in Ordnung war (2008), aufgenommen als Test mit einer selbst (!) reparierten alten Praktica ... Gut Licht Heinz Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/128451-stuttgart-bahnhof/?do=findComment&comment=1407045'>More sharing options...
V.Tube Posted August 15, 2010 Share #7 Posted August 15, 2010 Advertisement (gone after registration) ich hab keinen fernseher..... lg Das ist aber traurig... PS.: FS gibt es natürlich auch im Internet und das hast du ja offensichtlich... Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 15, 2010 Share #8 Posted August 15, 2010 Geschichte hätte ich auch. Beginn einer Dienstreise 2007 / Minolta G600 Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/128451-stuttgart-bahnhof/?do=findComment&comment=1407176'>More sharing options...
Josef2 Posted August 15, 2010 Share #9 Posted August 15, 2010 hier ein paar schnelle Bilder von der Freitagsdemo Josef Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/128451-stuttgart-bahnhof/?do=findComment&comment=1407352'>More sharing options...
V.Tube Posted August 15, 2010 Share #10 Posted August 15, 2010 Was ist denn das für eine Kamera? Die sind ja grottenschlecht... Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted August 16, 2010 Share #11 Posted August 16, 2010 Wie sehr leicht zu ermitteln, ist es eine M8 - eine phantastische Kamera (auch wenn sie digital ist ). Sie als Ursache "grottenschlechter" Bilder zu sehen, ist wohl etwas daneben. Gut Licht Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 16, 2010 Share #12 Posted August 16, 2010 Wie sehr leicht zu ermitteln, ist es eine M8 - eine phantastische Kamera (auch wenn sie digital ist ). Sie als Ursache "grottenschlechter" Bilder zu sehen, ist wohl etwas daneben. Gut Licht Heinz Sorry, ich sehe nur die Fotos und nicht die Exif Dateien... Die Fotos sind sind so wie schrieb. who Link to post Share on other sites More sharing options...
becker Posted August 16, 2010 Share #13 Posted August 16, 2010 Sorry, ich sehe nur die Fotos und nicht die Exif Dateien...Die Fotos sind sind so wie schrieb. who Und was ist das ? Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here… Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! Link to post Share on other sites Simply register for free here – We are always happy to welcome new members! ' data-webShareUrl='https://www.l-camera-forum.com/topic/128451-stuttgart-bahnhof/?do=findComment&comment=1407834'>More sharing options...
V.Tube Posted August 16, 2010 Share #14 Posted August 16, 2010 Und was ist das ? Die habe mir natürlich nach der Antwort des Autors angeschaut. Ich meinte aber, dass ich mir primär Fotos anschaue und nicht Exif Daten. Mir ist egal womit Fotos gemacht werden. Diese waren in meinen Augen schlecht - auch, wenn sie mit einer M8 gemacht wurden... who Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted August 16, 2010 Share #15 Posted August 16, 2010 Neenee - Du hast es gleich auf die Kamera geschoben (vermutlich, nachdem Du nachgesehen hast, mit was die Bilder gemacht wurden ). Ist aber auch egal. Gut Licht - egal mit welcher Kamera Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
V.Tube Posted August 16, 2010 Share #16 Posted August 16, 2010 Neenee - Du hast es gleich auf die Kamera geschoben (vermutlich, nachdem Du nachgesehen hast, mit was die Bilder gemacht wurden ). Ist aber auch egal. Gut Licht - egal mit welcher Kamera Heinz Warum sollte ich so etwas wohl tun? Aber; wier du sagst: Es ist egal! Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 16, 2010 Share #17 Posted August 16, 2010 Neenee - Du hast es gleich auf die Kamera geschoben ......( Ist doch diplomatischer und sympathischer als dem Autor gleich ganz unverblümt fotografisches Unvermögen zu attestieren. Link to post Share on other sites More sharing options...
suum-cuique Posted August 16, 2010 Share #18 Posted August 16, 2010 Der Kommentar bezog sich doch garnicht auf meine Bilder, oder? Gut Licht Heinz Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted August 16, 2010 Share #19 Posted August 16, 2010 Der Kommentar bezog sich doch garnicht auf meine Bilder, oder? Gut Licht Heinz Sorry! Geändert! Link to post Share on other sites More sharing options...
Josef2 Posted August 16, 2010 Share #20 Posted August 16, 2010 hi, da hab ich wohl wieder Fotos eingestellt, die den Ansprüchen hier nicht genügen ... gedacht hab ich mir bei Fotos schon was. Beim ersten den Bauzaun und das Interesse der Leute, die ihn anschauen, beim zweiten, dass eben jung und alt bei der Demo vertreten sind. der Rest ist im Lauf der Demo entstanden und sicher nix besonderes. Gruß Josef Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.