Guest Like an M9 Posted August 12, 2010 Share #1 Posted August 12, 2010 Advertisement (gone after registration) Borgward hoch 3. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 12, 2010 Posted August 12, 2010 Hi Guest Like an M9, Take a look here Borgward. I'm sure you'll find what you were looking for!
Rona!d Posted August 12, 2010 Share #2 Posted August 12, 2010 Isabella TS und Coupé. Das Grünmetallic ist der Oberschocker ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Heritage Posted August 14, 2010 Share #3 Posted August 14, 2010 Oberschocker - ist das Grünmettalic wirklich, die arme Isabella! Aber das Bild ist Klasse! Link to post Share on other sites More sharing options...
FrancoC Posted August 14, 2010 Share #4 Posted August 14, 2010 Ach daher der Name RGB Modus Link to post Share on other sites More sharing options...
schmierlinse Posted August 14, 2010 Share #5 Posted August 14, 2010 Das Grünmetallic wird eins von METALFLAKE oder mittlerweile STANDOXX ( der erste mit diesen speziellen Effektlacken war Metalflake) sein. Das kommt den eigentlich früher üblichen Metalliclacken am nächsten.Nur diese hatten damals kaum Klarlack drüber. Daher der Effekt. Leider hielt der Lack auch nicht besonders. Die neueren Effektlacke haben bis zu 20 Schichten Klarlack drauf; sieht aus wie unter Glas, aber verlieren nicht das Schimmern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Heritage Posted August 14, 2010 Share #6 Posted August 14, 2010 Ich bezweifel sehr, dass das ein Originallack ist! Link to post Share on other sites More sharing options...
macos Posted August 15, 2010 Share #7 Posted August 15, 2010 Advertisement (gone after registration) Mein Opa hatte früher so eine blaue hinten. Und ich bin liebend gerne mitgefahren. Deshalb (?) mag ich das Bild besonders. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.