Jump to content

Ein nicht ganz ungefährlicher Spaß

Vinyl

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

München - Eisbach

[ATTACH]215010[/ATTACH]

[ATTACH]215012[/ATTACH]

[ATTACH]215013[/ATTACH]

[ATTACH]215014[/ATTACH]

[ATTACH]215015[/ATTACH]

MP, Summicron 50

Grüße, Stefan

x

Der Eisbach (Ableitung der Isar) fließt durch den Englischen Garten. Irgendwie erinnert mich das Treiben hier an Rodeo-Reiten. Einige Surfer stehen nur wenige Sekunden im Strudel - andere halten etwas länger aus, bevor sie von den Wassermassen mitgerissen werden.

„Gott sei Dank“ hat sich an der Ufermauer (Bild 4), während der wenigen Minuten die Emmma und ich dort verbrachten, niemand verletzt.

Nr. 1 gefällt mir am besten. Die Bilder sind sehr kontrastreich. Welchen Film hast Du verwendet?

T-Max 400 (400-2TMY) + Tmax-Entwickler (Bild 3 - D-76)

Mir ist der Film schon zu kontrastreich. T-Max 400 in Emofin zauberte zu meinem Erstaunen sehr scharfe und ausgeglichene Negative. Dennoch bleibe ich bei Tri-x...

Grüße,

Stefan

T-Max 400 (400-2TMY) + Tmax-Entwickler (Bild 3 - D-76)

Mir ist der Film schon zu kontrastreich. T-Max 400 in Emofin zauberte zu meinem Erstaunen sehr scharfe und ausgeglichene Negative. Dennoch bleibe ich bei Tri-x...

Grüße,

Stefan

Danke. Und den Tri-X gibts immer noch, ist schon verrückt. Das war mein Standard-Film als Jugendlicher, ist über 30 Jahre her.

Hallo

Ich mag das dritte Bild, wobei ich das lieber etwas aufgehellt betrachten würde. Es gibt sowohl den aktiven als auch die wartenden Surfer wieder. Und auch die Zuschauer sind gut ins Bild gebracht.

Ganz dunkel erinnere ich mich an einen Bericht über Fluss-Surfen im Arte, wobei die Surfer auf der Münchner Welle aber doch recht unbekleidet waren.

Gruß, Thorsten

Guest Emmma

Tsssss... wäre mir fast entgangen Stefan :-)

Nr 1 ganz besonders, aber auch Nr 3 und 5 gefallen mir.

Die harten Kontraste mag ich unbedingt, gerade bei diesem Sujet, paßt irgendwie,

zumal ja nicht zu vergessen ist, daß die Neoprenanzüge per sé tiefschwarz und ohne jegliche Struktur sind.

B.t.w. das war ein schöner Nachmittag, danke Dir nochmal ganz herzlich.

Tsssss... wäre mir fast entgangen Stefan :-)

Die Ergebnisse wollte ich doch zeigen, auch wenn sie nicht in die Geschichte der Fotografie eingehen werden.;):D

B.t.w. das war ein schöner Nachmittag, danke Dir nochmal ganz herzlich.

Fand ich auch! :) Dir auch ganz lieben Dank!!!

LG,

Stefan

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...